Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das wird dann im Dezember wieder aufgeholt![]()
Das vermute ich auch.Wasser bis anne Ohren und dann nahtlos in Schnee übergehend.

Nyn, dagegen....Das wird dann im Dezember wieder aufgeholt![]()

Ja, stimmt...Geld is nich alles....Dann lieber wenig Kohle und glücklich!Aber sonst.....![]()

Ja, stimmt...Geld is nich alles....Dann lieber wenig Kohle und glücklich!![]()

Das vermute ich auch.Wasser bis anne Ohren und dann nahtlos in Schnee übergehend.
.Oder es gefriert direkt...und dann haben wir den Salat. Meinetwegen kann es diesen Winter aber auch ruhig die ganze Zeit nur regnen und der Schnee ruhig wegbleiben.
*denk*
So, dann hätte ich ja nun auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen.

Ja, stimmt...Geld is nich alles....Dann lieber wenig Kohle und glücklich!![]()

Ich nehm dat so wie es kümmt.Könnwa eh nich ändern.![]()
Jap....letztens mal in ner Nachrichtensendung von vor 20 oder 30 Jahren gesehen, dass es auch damals noch Schnee zu Ostern gab. Konnt ich mich garnicht mehr dran erinnern....genauso, dass bei Schneefall damals auf den Straßen nix mehr ging.
Durchschnittsmenge des Niederschlages in Deutschland,für November 2011.
0,4 Liter
Normal sind 66 Liter.

J..genauso, dass bei Schneefall damals auf den Straßen nix mehr ging.
Nyn, dagegen....
Ich will keinen Nieselregen auffem Weihnachtsmarkt haben....![]()

Jupp, is echt extrem.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...randgefahr-feuer-am-sylvenstein-see-1.1195857
Solche Meldungen liest man normalerweise mal im Sommer, aber nicht im November![]()

Jap....letztens mal in ner Nachrichtensendung von vor 20 oder 30 Jahren gesehen, dass es auch damals noch Schnee zu Ostern gab. Konnt ich mich garnicht mehr dran erinnern....genauso, dass bei Schneefall damals auf den Straßen nix mehr ging.