Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ja, woll? Vor allem im Bett. Manchma erschreck ich mich da voll und zuck richtig zusammen. :D
Wenn das nur ab und an stolpert und dann wieder vorbei ist für ne Zeit, dann lässt sich das gut ignorieren. Unangenehm wirds dann wenn es anhält...da krieg ich manchmal schon ein bisschen Panik das die Pumpe stehenbleibt oder so...

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
So langsam sollte ich mal ins Bett....Morgen wirds früh und anstrengend...Ich mag aber noch nicht....*hmpf*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Wenn das nur ab und an stolpert und dann wieder vorbei ist für ne Zeit, dann lässt sich das gut ignorieren. Unangenehm wirds dann wenn es anhält...da krieg ich manchmal schon ein bisschen Panik das die Pumpe stehenbleibt oder so...

ja, das ist übel.
ich finds aber schlimmer wenn es plötzlich anfängt zu rasen. hab dann das gefühl dass es gleich platzt. und dann ist es genauso plötzlich wieder vorbei.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
ja, das ist übel.
ich finds aber schlimmer wenn es plötzlich anfängt zu rasen. hab dann das gefühl dass es gleich platzt. und dann ist es genauso plötzlich wieder vorbei.
Das kenn ich auch zur Genüge...Plötzlich Puls von 180, sehr unangenehm...Geht zum Glück auch wieder schnell vorbei meistens.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Mein Herz schlägt konstant mit um die 60 Schläge pro Minute, das war früher etwas mehr, so um die 80, aber da ich ja Sportler bin is das weng runter gegangen... :o:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
<denk>
*snrk* :D

<Ya so Kuuhl> Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
</denk>