TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Meine Gute... das hat aber echt 10 Minuten gedauert bis man mich fuer wert empfand mich wieder in diesen thread zu lassen... Mac Boney? still alive?
siehe oben........aber so gerade eben............nervig, nich?TALKHEAVY schrieb:Meine Gute... das hat aber echt 10 Minuten gedauert bis man mich fuer wert empfand mich wieder in diesen thread zu lassen... Mac Boney? still alive?

Me, too! *grunz*Kate McGee schrieb:Kenn ich wohl, nur nicht auswendig. Die sollten damals in Coburg auf diesem komischen Festival spielen, und Paul Rodgers war in Lichtenvoorde beim Arrow Rock letztes Jahr. Veterano hat mir ganz sicher was von denen geschickt oder wenigstens nen Songtitel genannt und ich bin mir sicher dass ich einen Song kannte. Nur auswendig weiß ichs nicht mehr.
*denk* ich hasse dieses Forum. Manchmal.

All right now? Aber nicht DAS All Right Now?TALKHEAVY schrieb:Me, too! *grunz*
It's all right now. Wishing well und besonders die ganze erste Bad Comapny Platte (self titled). ich lieb es diese Platte zu singen (besonders unter der Dusche...)... nicht besonders anspruchsvoll aberschoooooeeeeen.![]()
Nu ja..,ich hab so gerade ausgesorgt... nachdem ich keuinen Bock mehr hatten mit dem Bus zu fahren, waren die Mitglieder bereit den Bus fuer mich zu zahlen, dann mich abzuholen und die Proberaummiete fuer mich zu zahlen.. jetzt war das Bier fuier mich sogar uimsonst... bin ich jetzt ein Star?Kate McGee schrieb:siehe oben........aber so gerade eben............nervig, nich?
*denk* ich brauch ne Band..........und Stageacting![]()

Jau... genau DAS!Kate McGee schrieb:All right now? Aber nicht DAS All Right Now?
das is gut............TALKHEAVY schrieb:Nu ja..,ich hab so gerade ausgesorgt... nachdem ich keuinen Bock mehr hatten mit dem Bus zu fahren, waren die Mitglieder bereit den Bus fuer mich zu zahlen, dann mich abzuholen und die Proberaummiete fuer mich zu zahlen.. jetzt war das Bier fuier mich sogar uimsonst... bin ich jetzt ein Star?![]()

Ich sag doch ich kenn was von denen.TALKHEAVY schrieb:Jau... genau DAS!
Ds sach ih dir... ich wollt gar nich mehr Aber. der poberaum ist ein ehemaliges Architektenbuero mit ''aufenthaltsraum '' und ''Flaschenkuehler'' geschlechtsgetrennten toiletten und der proberaum hat... ''selbstverstaendlich'' air conditioner, was leider einer der Giatriisten nicht so gut haben kann... Dekadenz? Ja, bitte! Zwei schaufeln!Kate McGee schrieb:das is gut............![]()

*gerade trinkt und sich dran verschluckt* *hust* *räusper* *kopfschüttel*...TALKHEAVY schrieb:Ds sach ih dir... ich wollt gar nich mehr Aber. der poberaum ist ein ehemaliges Architektenbuero mit ''aufenthaltsraum '' und ''Flaschenkuehler'' geschlechtsgetrennten toiletten und der proberaum hat... ''selbstverstaendlich'' air conditioner, was leider einer der Giatriisten nicht so gut haben kann... Dekadenz? Ja, bitte! Zwei schaufeln!![]()

Nun... ixh als architektonischer Sanger... zeuichne das mal jetzt ab und wuensch dir einen schoenen abwnd... aehm.. nacht... ich groehl noch ein/zwei Mal die Priest songs... die hams mir heute angetan...Kate McGee schrieb:*gerade trinkt und sich dran verschluckt* *hust* *räusper* *kopfschüttel*...
ich muss dann mal langsam ins Off verschwinden.............relativ früh wieder aufstehen.......und der Tag wird lang![]()

*knuddel*Ich weiss net? einen?Kate McGee schrieb:wieviele Oberkörper hast du denn?![]()
Das heisst LATTE... da muss man schrubben dann vergeht der Stichreiz! Nix zu danken!Tomatentöter schrieb:Ich weiss net? einen?
und das Stechen ist immer noch da......................
hmmm....................TALKHEAVY schrieb:Das heisst LATTE... da muss man schrubben dann vergeht der Stichreiz! Nix zu danken!
Rob berator
Angel... wont you take me far awaaaaaaaaaaaaaaaaay.... so that we can r9se again...
Gleich noch ein Mal..