Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scheiße, warum bin ich auf so vielen fotos? :eek: und warum schauen die alle so furchtbar aus? :D

so, 2h telefonieren später... :D jetzt weiß ich, dass ich die meisten fotos sogar selber gemacht hab :rolleyes: na toll, was kann ich dafür, wenn der fotoapparat so schön WUFF macht wenn man abdrückt? :rolleyes::D
~dumdidum~

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
44
Mörfelden....HESSEN
nach Wacken ist vorm Wacken...endlich mal wieder hier und schon viel zuviel Beiträge von Idioten gelesen :rolleyes: zum Glück gibt´s hier ja noch andere Menschen!

Hoffentlich werd ich auch bald die Erkältung los...Meine Nase ist schon ganz wund :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmmm, doch noch 2 festivals im august? :rolleyes:
naja, da kümmer ich mich morgen drum *gähn*

aber toll, dass die bib etz bis mitte august geschlossen hat, kann ich mir das buch gleich selber kaufen... idioten.... und ausleihen darf man die jetzt auch, wie man lustig is... :mad:

:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, wie peinlich - das is schonmal die zweite erinnerungslücke vom wacken... :rolleyes:

aber hey, immerhin hab ich etz n foto von ihm - dann kann ich ja suchen, falls er sich nich mehr meldet :D:D