Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Warum hab ich eigentlich so ein Stechen im rechten Oberkörper?
wieviele Oberkörper hast du denn? :D

Dazu kommt noch die Aktion mit „Endstille“, die auf der Bühne gesagt haben, dass man nichts gegen Rechte sagen soll… Dass sone Bands echt auftreten dürfen.. Wenigsten wurde ihnen sofort der Saft abgestellt, sodass sie ihren Auftritt abbrechen mussten. Ich fühle mich durch solche Personen belästigt und teilweise auch bedroht!
stand irgendwo im Q&A.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Wurde Endstille deswegen der Saft abgedreht oder wegen Zeitüberschreitung?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Knochenengel.............:cool: klingt irgendwie cool............

wat singst du denn so?
ich hab grad eeendlich mal Feedback bekommen zum VOM-Gig :D
Nu ja... ich hab sonne Bad Company Cover Band, die mich scheinbar liebt, was mich ein wenig verwirrt... na ja im Moment sing ich gerade lautstark angel und den uebernaechsten Track auf dem album ... wie hiess er noch? Die beien songs liegen mir, weil genau meine tonlage. trotz zuviel Alk... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Nu ja... ich hab sonne Bad Company Cover Band, die mich scheinbar liebt, was mich ein wenig verwirrt... na ja im Moment sing ich gerade lautstark angel und den uebernaechsten Track auf dem album ... wie hiess er noch? Die beien songs liegen mir, weil genau meine tonlage. trotz zuviel Alk... :)
Bad Company? Warte.........................welche waren das noch gleich.........welchen bekannten Song hatten die...........vor nem Jahr wusste ich das noch :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
>Denk: Was hat der Scheiss Webbrowser schon wieder für 'n Problem damit den Was hört ihr gerade Thread zu öffnen? Schlimm <Denkvorgang abgeschlossen, Hirn zwerstört sich innerhalb von 5 Sekunden von selbst.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Nix... :D kein song kennste von denen ohne googlen! vor Deiner zeit UND americn Superstars only!

Tipps: Free, The Firm, Bad Co, Paul Rodgers, Queen. :D
Kenn ich wohl, nur nicht auswendig. Die sollten damals in Coburg auf diesem komischen Festival spielen, und Paul Rodgers war in Lichtenvoorde beim Arrow Rock letztes Jahr. Veterano hat mir ganz sicher was von denen geschickt oder wenigstens nen Songtitel genannt und ich bin mir sicher dass ich einen Song kannte. Nur auswendig weiß ichs nicht mehr.

*denk* ich hasse dieses Forum. Manchmal.