Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Beine gehen...FÜSSE sind schlimm. Ich hab zwar meine edlen Ledertreter an, aber ich brauch einfach gut gepolsterte Turnschuhe. 8 Stunden auf Steinboden an einem Fleck stehen killt alles....*aua*
Japp, da lohnt sich das mal ne Mark mehr zu investieren. Kommste nich umhin.;)
Morgen wieder wenn ich richtig gelesen hab, oder?
Was für Publikum ist da so vertreten?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau,geht mächtig vorwärts da.:eek:

:D:D:D:D:D Sehr schön.
Hoffentlich waren sie kostenfrei.

Ich glaub schon *g*

Japp, da lohnt sich das mal ne Mark mehr zu investieren. Kommste nich umhin.;)
Morgen wieder wenn ich richtig gelesen hab, oder?
Was für Publikum ist da so vertreten?

Völlig gemischt...Ü70, U10---> quer durch die Bank. Ein Paar kam extra aus Berlin angedüst, zwei super Arrogantnix meinten nur auf mein "Juchu, vorne anstellen, hier gibt es eine Warteliste für die Terasse" ..."Warten?? WIR?? Uns seht ihr nie wieder!!"..

Ich so "Jo. Schönes Wetter heute, nä?"

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Völlig gemischt...Ü70, U10---> quer durch die Bank. Ein Paar kam extra aus Berlin angedüst, zwei super Arrogantnix meinten nur auf mein "Juchu, vorne anstellen, hier gibt es eine Warteliste für die Terasse" ..."Warten?? WIR?? Uns seht ihr nie wieder!!"..

*hrhr* :D
Ich glaub du wirst da noch ne Menge Spaß haben!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Beine gehen...FÜSSE sind schlimm. Ich hab zwar meine edlen Ledertreter an, aber ich brauch einfach gut gepolsterte Turnschuhe. 8 Stunden auf Steinboden an einem Fleck stehen killt alles....*aua*

Ich hatte auf dem PartySan meine Ersatzstiefel mit.Grausam.Mußte sie anziehen,da die anderen Treter nass waren.Dachte mir fallen die Füße ab.:o
Hab sie gleich entsorgt und am Montag mit neuen Tretern
zugechlagen.
http://www.outdoor-treasure.de/images/produkte/1381-204001-High-Walker.jpg
Geil.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*hrhr* :D
Ich glaub du wirst da noch ne Menge Spaß haben!

1. Regel : ABSOLUTE Freundlichkeit. Egal was wer zu einem sagt. dann darf man aber einen flotten Schnack bringen. Ich sag jetzt auch nicht wie wir uns am Telefon zu melden haben, sonst kriegst Du einen Lachkrampf *gg*

Ich hatte auf dem PartySan meine Ersatzstiefel mit.Grausam.Mußte sie anziehen,da die anderen Treter nass waren.Dachte mir fallen die Füße ab.:o
Hab sie gleich entsorgt und am Montag mit neuen Tretern
zugechlagen.
http://www.outdoor-treasure.de/images/produkte/1381-204001-High-Walker.jpg

Geil.

Sie sehen toll aus, sind aber nicht erlaubt. Ich glaub ich hol mir wieder asics...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
1. Regel : ABSOLUTE Freundlichkeit. Egal was wer zu einem sagt. dann darf man aber einen flotten Schnack bringen. Ich sag jetzt auch nicht wie wir uns am Telefon zu melden haben, sonst kriegst Du einen Lachkrampf *gg*

Sie sehen toll aus, sind aber nicht erlaubt. Ich glaub ich hol mir wieder asics...

:):):)
*direinfußbadmach*

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Das find ich gut!:)
Jetz bin ich neugierig! :D

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Ich glaub schon *g*

Genial - "Wir müssen draußen bleiben" für die Kotzbrocken