Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
Mäusel, es ist Ende August...was soll denn da noch kommen?? :D Ein toller Herbst wäre nett, aber dann hat a) keiner mehr Urlaub und b) isses zu spät---irgendwie... *g*

Und MEINE FRESSE IST DIESE ISCHE doof1111 eINEINSELF!!!
*hmpf*..Ich weiß ja...:o

Wer denn?:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles klar, weiß bescheid! :D

Grummel...

Achja, heute wunderschöne Szene im HRC. Ich stehe an der Treppe zum Dachgeschoss und eine Lady will mit ihrem UNGLAUBLICH felligem und moppeligen Kurzbeinhund (das sah aus wie Dackel-Perserteppich) die Treppe hoch. Sie zerrt an der Leine. Der Hundteppich guckt die Treppe hoch....und schmeisst sich platt auf den Boden... :D :D

Ich bekam nur noch ein "pffffr....gagagacker.....nehmen sie doch den Fahrstuhl" heraus....und dann musste ich mal eben weggucken :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, ich glaub direkt nach der Nachtschicht morgens noch ne halbe Stunde laufen is keine so gute idee, doch lieber abends vielleicht :o :D

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
Grummel...

Achja, heute wunderschöne Szene im HRC. Ich stehe an der Treppe zum Dachgeschoss und eine Lady will mit ihrem UNGLAUBLICH felligem und moppeligen Kurzbeinhund (das sah aus wie Dackel-Perserteppich) die Treppe hoch. Sie zerrt an der Leine. Der Hundteppich guckt die Treppe hoch....und schmeisst sich platt auf den Boden... :D :D

Ich bekam nur noch ein "pffffr....gagagacker.....nehmen sie doch den Fahrstuhl" heraus....und dann musste ich mal eben weggucken :D
Sehr schön! :D

Was machen die Beine und Füße? Bisschen erholt?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut was los rundum.:eek::eek:
Nachbargemeinde hatte'n toten Motorradfahrer und Stahlwerk Ergste brennt in voller Ausdehnung.:eek::eek:
Mal sehn ob ich da auch antraben muß.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gut was los rundum.:eek::eek:
Nachbargemeinde hatte'n toten Motorradfahrer und Stahlwerk Ergste brennt in voller Ausdehnung.:eek::eek:
Mal sehn ob ich da auch antraben muß.

urgs....ihr hättet gestern Spaß bei uns gehabt...3 x FEUERALARM weil der Grill ausgefallen war und dann mörderische Rauchwolken den Alarm auslösten....die Gäste grinsten schon alle...wie peinlich...:o