Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
zum hotelsuchen vielleicht :D oder buchungen bestätigen. sonst auch nicht.
ich bin bei längeren aufenthalten ab und an mal online gegangen, um an meine eltern ne mail zu schicken. das wars dann aber auch.
jeden tag einen fb-eintrag absetzen find ich ehrlich gesagt schwachsinnig. es ist urlaub :D
und seit ich mit fb beruflich zu tun habe, meide ich es nach feierabend meist eh so gut es geht ;)

mach ich ähnlich. WENN ich dann ma in urlaub bin.. :rolleyes::( *wegmöcht* *seufz*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
plan b: nen haus koofen, voll müllen und anschließend tine wittler anrufen. :o

brenn das Haus lieber ab..dann bekommst du da gleich ein neues hingestellt :o

haha, ich denk mir immer vor der kamera is alles kostenlos und hinter der kamera unterschreiben die leute ein kreditvertrag, daß die bude gemacht werden soll und die später alles zurück zahlenb dürfen. ich trau den vabrechan alles da zu. :o

das denk ich mir auch :D
fliegen danach bestimmt aus der Bude raus und durften vielleicht mal für 400€ ins Fernsehen :D

Gibt ja auch so ne Messi-Show mit Vera Int-Veen, die sie am Ende dann so zusammenschneiden, wie es denen gerade passt :D
Geht echt mal garnicht, was es da mittlerweile für Sendungen auf den privaten Sendern gibt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
brenn das Haus lieber ab..dann bekommst du da gleich ein neues hingestellt :o

das denk ich mir auch :D
fliegen danach bestimmt aus der Bude raus und durften vielleicht mal für 400€ ins Fernsehen :D

Gibt ja auch so ne Messi-Show mit Vera Int-Veen, die sie am Ende dann so zusammenschneiden, wie es denen gerade passt :D
Geht echt mal garnicht, was es da mittlerweile für Sendungen auf den privaten Sendern gibt.
fooorchbar !!! bei solchen sendungen könnt ich in die glotze treten, so, daß die das auf der anderen seite auch merken, die das produ( provo) zieren. :o:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
OK, wenn wir dann wieder zu unserem Bestücker fahren und nur die Deutschlandkarte im Navi is können wir trotzdem den Abstecher machen weil ich kann dann mit DE und CZ dienen :D

Aber wenn ich jetzt öfter so Spielereien mach sollt ich mir echt noch n paar GB Arbeitsspeicher zulegen :o Die 4GB jetzt sind einfach zu wenig und swapspace versaut die performance.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
OK, wenn wir dann wieder zu unserem Bestücker fahren und nur die Deutschlandkarte im Navi is können wir trotzdem den Abstecher machen weil ich kann dann mit DE und CZ dienen :D

Aber wenn ich jetzt öfter so Spielereien mach sollt ich mir echt noch n paar GB Arbeitsspeicher zulegen :o Die 4GB jetzt sind einfach zu wenig und swapspace versaut die performance.
biste immer noch dran an diese karte? das ja n lebenswerk :o:confused::D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ich mach doch immer mal wieder aktuelle, die Daten ändern sich doch täglich ;)

Hab jetzt erstmals 2 Länder zusammengefasst. Europa kann ich halt ned komplett nehmen weil die Datei dann zu groß für meinen GPS-Empfänger wird.
achso, ja ok. klar, kann ja sein, daß die bauarbeiter eine strasse übernacht fertig haben. dann wird das gleich an den GPS empfänger gesendet und so kann man die karten neu machen. :o

sorry, hab mal wieder ein anne waffel, mir is heut mal wieder so. :o:confused::D:D