wuzzles79
W:O:A Metalmaster
ich wünschte, ich könnte ma den kopp abschalten.![]()
Wenn du weißt wie sag mir bescheid

Ich such den Heben auch schon lange
ich wünschte, ich könnte ma den kopp abschalten.![]()
Wenn du weißt wie sag mir bescheid
Ich such den Heben auch schon lange
Ach Mist
Highlander läuft ja heute
Oo die haben den geschnitten
hab ich ja ganz vergessen.
Lohnt sich ja doch ab und zu mal hier rein zu schauen......
geht mir genauso. vorallem das mit der 3. auszubildenen auf der arbeit verwirrt mich grad ein wenig.naja.
plan b: nen haus koofen, voll müllen und anschließend tine wittler anrufen.![]()
jup, die macht das umsonßtplan b: nen haus koofen, voll müllen und anschließend tine wittler anrufen.![]()
habbich nich.und was ist plan a?
jup, die macht das umsonßt![]()
haha, ich denk mir immer vor der kamera is alles kostenlos und hinter der kamera unterschreiben die leute ein kreditvertrag, daß die bude gemacht werden soll und die später alles zurück zahlenb dürfen. ich trau den vabrechan alles da zu.habbich nich.
da werden manche messis noch für ihren dreck belohnt in meinen augen. möcht nich wissen wie viele häuser nachn paar jahrn wieder aussehen wie vorher.![]()
haha, ich denk mir immer vor der kamera is alles kostenlos und hinter der kamera unterschreiben die leute ein kreditvertrag, daß die bude gemacht werden soll und die später alles zurück zahlenb dürfen. ich trau den vabrechan alles da zu.![]()
stimmt, haste recht. jetzt weiß ich, warum wir soviel GEZ bezahlen müssen.was auch immer, aber RTL hat ja auch genuch kohle eigentlich.. und wenn die einschaltquoten dann passen, lohnt sich die ausgabe ja.. aber trotzdem.![]()
haha, ich denk mir immer vor der kamera is alles kostenlos und hinter der kamera unterschreiben die leute ein kreditvertrag, daß die bude gemacht werden soll und die später alles zurück zahlenb dürfen. ich trau den vabrechan alles da zu.![]()