Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hab mich gerade nur erschrocken wie sehr die den geschnitten haben :o
Albern ist das

ja nun. Ich hab den film jetzt schon so oft gesehen, das es mich schon gar nicht mehr juckt wenn die eine oder andere Szene geschnitten wurde.:o

haha, ich denk mir immer vor der kamera is alles kostenlos und hinter der kamera unterschreiben die leute ein kreditvertrag, daß die bude gemacht werden soll und die später alles zurück zahlenb dürfen. ich trau den vabrechan alles da zu. :o

Nur der Tod ist umsonst.:o

Edit: nee obwohl, der kostet auch so einiges.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
die bekannte einer freundin hat das mal bei ner anderen sendung mitgemacht. das haus sah danach echt schön aus.
aber sie hat gesagt, dass die ganze deko danach wieder eingepackt und mitgenommen wurde... :D die haben dann auch erstmal noch 2 wochen gebraucht, um ihre sachen wieder einzuräumen....
was? nä !!! is nich wahr !!! :eek::eek::eek::eek: ach du kacke ... * lach und wein gleichzeitig* :D:(:confused::D:confused::confused::D:(:confused:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja nun. Ich hab den film jetzt schon so oft gesehen, das es mich schon gar nicht mehr juckt wenn die eine oder andere Szene geschnitten wurde.:o

Nur der Tod ist umsonst.:o

Edit: nee obwohl, der kostet auch so einiges.:D

Naja ich find nur nervig wenn unmöglich geschnitten wird
Sprich mitten im Satz . Oder wie vorhin da stehen die zu zweit auf der
Treppe , er holt aus mit dem Schwert und im nächsten Moment steht er alleine woanders ^^

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
kommt bei mir drauf an: wenn ich unterwegs bin, brauch ichs nicht. wenn ich daheim bin, schau ich automatisch rein.

ich mein jetzt richtig weg, flugzeug, anderes land.. :confused: also ich bräuchts nich. und wenn nur um nen stadtplan zu googeln. aber selbst dafür eigtl nich, da ich papier stadtpläne in verbindung mit meinem orientierungssinn liebe. man sieht so unglaublich viel vonner stadt.. :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich mein jetzt richtig weg, flugzeug, anderes land.. :confused: also ich bräuchts nich. und wenn nur um nen stadtplan zu googeln. aber selbst dafür eigtl nich, da ich papier stadtpläne in verbindung mit meinem orientierungssinn liebe. man sieht so unglaublich viel vonner stadt.. :o:D

zum hotelsuchen vielleicht :D oder buchungen bestätigen. sonst auch nicht.
ich bin bei längeren aufenthalten ab und an mal online gegangen, um an meine eltern ne mail zu schicken. das wars dann aber auch.
jeden tag einen fb-eintrag absetzen find ich ehrlich gesagt schwachsinnig. es ist urlaub :D
und seit ich mit fb beruflich zu tun habe, meide ich es nach feierabend meist eh so gut es geht ;)