Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
soso :D

also das Stück A10 bei Berlin is schon mal nicht viel baustellenmäßig...mal sehen was die A9 gerade macht :D oh :rolleyes: nix Gutes......
Hab auch mal geguggd:
A73: nur die bei Erlangen, die bei Bamberg wird hoffentlich noch fertig abgebaut bis Mittwoch.
A70: nix was mich interessiert
A7: auch nur n paar
A23: eine Baustelle
Also ich kann mich net beschweren

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab auch mal geguggd:
A73: nur die bei Erlangen, die bei Bamberg wird hoffentlich noch fertig abgebaut bis Mittwoch.
A70: nix was mich interessiert
A7: auch nur n paar
A23: eine Baustelle
Also ich kann mich net beschweren
abgebaut? waren die scho am Abbauen? weil letzten Dienstag war noch nix davon zu sehen...

naja, die A9 is halt "a pain in the ass". Grauenhaft. Und das war letztes Jahr auch scho so und die kommen einfach net vorwärts. Naja, muss man halt durch, is wenigstens gleich zu Beginn, danach denkt man sich: schlimmer kanns eh nimmer kommen.

Also ich geh dann mal pennen. Nächtle!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
abgebaut? waren die scho am Abbauen? weil letzten Dienstag war noch nix davon zu sehen...

naja, die A9 is halt "a pain in the ass". Grauenhaft. Und das war letztes Jahr auch scho so und die kommen einfach net vorwärts. Naja, muss man halt durch, is wenigstens gleich zu Beginn, danach denkt man sich: schlimmer kanns eh nimmer kommen.

Also ich geh dann mal pennen. Nächtle!
Am Freitag hat noch die Markierung gefehlt, die is inzwischen aber da. Jetzt stehen nur noch die 80-Schilder.
Ich glaub die haben das ganze Zeug gleich nach Erlangen gefahren. Da ist schon alles vorbereitet, nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden noch net aufgestellt:D naja, is ja auch normalerweise nur 80 erlaubt.

Machs gut! Nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Am Freitag hat noch die Markierung gefehlt, die is inzwischen aber da. Jetzt stehen nur noch die 80-Schilder.
Ich glaub die haben das ganze Zeug gleich nach Erlangen gefahren. Da ist schon alles vorbereitet, nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden noch net aufgestellt:D naja, is ja auch normalerweise nur 80 erlaubt.

Machs gut! Nacht!
in ER machen die des jetzt auch noch? :rolleyes: *seufz* *hmpf*

*offt* ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
in ER machen die des jetzt auch noch? :rolleyes: *seufz* *hmpf*

*offt* ;)

Erlangen-Nord [12] (km 31.9)
Kreuz Fürth/Erlangen (km 35)
Länge: 3.1 km
01.08.2005 bis 17.09.2005
Fahrbahninstandsetzung

Betrifft mich also nur halb. Und notfalls kann ich ja immernoch ER-Nord runter und durch die Stadt fahren.