Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das hört sich eher grausig an...Ich mag eh keine Weiberbands...Furchtbar.
Ja, weil es sich etwas seltsam anhört meinte ich das mit old school ja

Aber ich mag Weiberbands, da hat man immer weng was zum Gucken

Das hört sich eher grausig an...Ich mag eh keine Weiberbands...Furchtbar.
ich vermute die verdien einfach gut..Ich hatte wenigstens 2 Festivals, immerhin. Mehr is einfach ned drin. Ich frag mich wirklich wie Leute das machen die im Jahr 5,6 oder mehr Festivals mitnehmen.
Und dann kaufen die noch CDs und Shirts und was weiß ich...
Is mir ein Rätsel.
Ich hatte wenigstens 2 Festivals, immerhin. Mehr is einfach ned drin. Ich frag mich wirklich wie Leute das machen die im Jahr 5,6 oder mehr Festivals mitnehmen.
Und dann kaufen die noch CDs und Shirts und was weiß ich...
Is mir ein Rätsel.
Also ich schaff das problemlos.Naja, heuer warens ned so viele Festivals, einfach weils nen paar leider nimmer gibt, aber ich hatte zu meinen besten Zeiten 10 Stück im Jahr.
Gut, als Student hatte ich da auch keine Probleme wegen Urlaub oder so, aber auch jetzt schaff ich noch locker 5 Festivals.
Ich bin froh wenn ich eins überlebe.
ich vermute die verdien einfach gut..oder essen und trinken nich.
![]()
Bei mir wirds daran liegen, dass ich außer für Festivals und Konzerte sonst ned viel Geld ausgeb.
Brauch ja sonst auch ned wirklich viel.![]()
Ja, aber die Kohle?Also ich schaff das problemlos.Naja, heuer warens ned so viele Festivals, einfach weils nen paar leider nimmer gibt, aber ich hatte zu meinen besten Zeiten 10 Stück im Jahr.
Gut, als Student hatte ich da auch keine Probleme wegen Urlaub oder so, aber auch jetzt schaff ich noch locker 5 Festivals.
Ja, und du verdienst natürlich gut mit deinem Beruf. Das darfst du nicht vergessen.Bei mir wirds daran liegen, dass ich außer für Festivals und Konzerte sonst ned viel Geld ausgeb.
Brauch ja sonst auch ned wirklich viel.![]()
Aber ich mag Weiberbands, da hat man immer weng was zum Gucken![]()
Ja, aber die Kohle?
Und grade als Student...
Das geht doch nur mit Unterstützung von den Eltern, oder?
Wenn ich mir anschaue was meine monatlichen Festkosten sind, da bleibt nicht viel über für Festival. Jetz sowieso nimmer wo ich alles alleine bestreiten muss, aber vorher war es auch ned viel anders.
Ja, und du verdienst natürlich gut mit deinem Beruf. Das darfst du nicht vergessen.
Viele haben halt nur normale Stundenlöhne, da muss man gut haushalten.