Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hatte wenigstens 2 Festivals, immerhin. Mehr is einfach ned drin. Ich frag mich wirklich wie Leute das machen die im Jahr 5,6 oder mehr Festivals mitnehmen. :confused:
Und dann kaufen die noch CDs und Shirts und was weiß ich...
Is mir ein Rätsel.
ich vermute die verdien einfach gut.. :o oder essen und trinken nich. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Ich hatte wenigstens 2 Festivals, immerhin. Mehr is einfach ned drin. Ich frag mich wirklich wie Leute das machen die im Jahr 5,6 oder mehr Festivals mitnehmen. :confused:
Und dann kaufen die noch CDs und Shirts und was weiß ich...
Is mir ein Rätsel.

Also ich schaff das problemlos. :confused: Naja, heuer warens ned so viele Festivals, einfach weils nen paar leider nimmer gibt, aber ich hatte zu meinen besten Zeiten 10 Stück im Jahr. :D Gut, als Student hatte ich da auch keine Probleme wegen Urlaub oder so, aber auch jetzt schaff ich noch locker 5 Festivals.

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Also ich schaff das problemlos. :confused: Naja, heuer warens ned so viele Festivals, einfach weils nen paar leider nimmer gibt, aber ich hatte zu meinen besten Zeiten 10 Stück im Jahr. :D Gut, als Student hatte ich da auch keine Probleme wegen Urlaub oder so, aber auch jetzt schaff ich noch locker 5 Festivals.
Ja, aber die Kohle? :confused:
Und grade als Student...
Das geht doch nur mit Unterstützung von den Eltern, oder?
Wenn ich mir anschaue was meine monatlichen Festkosten sind, da bleibt nicht viel über für Festival. Jetz sowieso nimmer wo ich alles alleine bestreiten muss, aber vorher war es auch ned viel anders.

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Bei mir wirds daran liegen, dass ich außer für Festivals und Konzerte sonst ned viel Geld ausgeb.
Brauch ja sonst auch ned wirklich viel. :confused:
Ja, und du verdienst natürlich gut mit deinem Beruf. Das darfst du nicht vergessen. ;)
Viele haben halt nur normale Stundenlöhne, da muss man gut haushalten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Ja, aber die Kohle? :confused:
Und grade als Student...
Das geht doch nur mit Unterstützung von den Eltern, oder?
Wenn ich mir anschaue was meine monatlichen Festkosten sind, da bleibt nicht viel über für Festival. Jetz sowieso nimmer wo ich alles alleine bestreiten muss, aber vorher war es auch ned viel anders.

Ich hatte nen Nebenjob, womit ich mir das u.A. finanziert hab. Meine Eltern haben mir die Miete gezahlt damals, für den restlichen Lebensunterhalt musste ich selbst aufkommen. Also auch für Festivals. Hab mir damals aber nicht viel gekauft und mich selbstversorgt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Ja, und du verdienst natürlich gut mit deinem Beruf. Das darfst du nicht vergessen. ;)
Viele haben halt nur normale Stundenlöhne, da muss man gut haushalten.

Ich verdiene sicher mehr als andere Berufsgruppen, aber ich hab mal so nen Gehaltsvergleichstest gemacht und da war ich so im unteren Viertel. Ich glaub ich hab mich zu billig verkauft :o Aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und bei den Unternehmen die bekannt dafür sind, dass ich da mehr kriegen würde will ich eigentlich auch gar nicht arbeiten.