Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Zieht sich die Bronchitis....*hmpf*...Wenigstens werden die Hustenanfälle weniger, da gehste ja kaputt bei....

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
ich weiß es noch nich..dadurch, dass ich nich zum summerbreeze kann, kämpf ich echt mit mir marduk wenigstens in oberhausen zu sehen. :o;)
Kann ich verstehen...:)
Is schon blöd, Pit is ja auch nur einmal im Jahr....Andererseits liepste ja Marduk.
Und wenn die schon so nahe bei dir spielen...

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
entscheide das denn eher spontan. je nach umstände und sowas. :o wasn scheiß jahr was konzerte und festivals angeht.. :rolleyes: mhpf.
Ich hatte wenigstens 2 Festivals, immerhin. Mehr is einfach ned drin. Ich frag mich wirklich wie Leute das machen die im Jahr 5,6 oder mehr Festivals mitnehmen. :confused:
Und dann kaufen die noch CDs und Shirts und was weiß ich...
Is mir ein Rätsel.