Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
dreifachmegaseufz

Die Malteser in Gröbenzell suchen... aber ich will nich in nen Kirchlichen verein, mal abgesehen davon dass sie mich als nicht-kirchen-mitglied vermutlich eh nich nehmen würden. :o
Und Aicher, hm, weiss halt nich.
Generell weiss ich nich, solangs geht bleib ich glaub erstma hier, auch wenn ich irgendwie son Tapetenwechsel Bedürfnis schon wieder hab...
Wieso kann ich denn nichma irgendwo sein wo ich nimmer weg will? :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, nächste Vertragsverlängerung auf jedenfall übern Reseller und nich im o2-Shop...da spar ich ja mal 10€ pro Monat auf 2 Jahre. Und vielleicht gehts ja sogar noch günstiger....naja, bis zur Vertragsverlängerung ganz bestimmt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich glaube ned, wenn der Tomate ned vielleicht Zeit hat....Mir tuts ja auch leid, aber ich muss wirklich aufpassen, ich kanns mir ned leisten noch kränker zu werden und die Gefahr is groß wenn du da verschwitzt aussem Konzert rauskommst und eh schon total angeschlagen bist. Nee, ich bin vernünftig und kurier mich am WE nochmal richtig aus.

Ich hätt Zeit und bin des WE sowieso in Nürnberg unterwegs. :D;) Sie hat mich ja auch schon gefragt.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
371
273
88
Ich musste ja dieses Jahr dummerweise zu Hause bleiben und kann nun auch mal feststellen, wie viel den ganzen Tag über Wacken berichtet wird. Gerade im Frühstücksfernsehen, dann wieder im Mittagsmagazin, heute, Tagesschau und vor allem die Blödzeitung bringt sich wieder hervor, Wacken möglichst ein Image zu geben: Titten, Thesen, Temperamente.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittelprächtig entsetzt bin, was in der Tat den Daheimgebliebenen den lieben langen Tag alles über dieses Festival berichtet wird.

Bisher habe ich immer nur Dokus á la Full Metal Village gesehen oder halt auch mal ein paar halbwegs vernünftige Dokus von den Öffis. Aber das, was während des Festivals tatsächlich nach Hause transportiert wird, schlägt dem Fass ja echt den Boden aus. Wundert mich kaum noch, dass mittlerweile Kegelclubs und diverse andere Vögel den Weg in den Norden finden. Da kann man sich ja so prima wie ne offene Hose verhalten und alle findens lustig.

Jaja, ich weiß, das Thema ist alt, aber da ich "Neuling" in Sachen Live-Berichterstattung bin, ist das für mich halt auch ziemlich ungewohnt, mal das alles von der Couch aus zu sehen.

Bei mir herrscht jedenfalls annähernd schieres Entsetzen... und einige Sachen wundern mich nun gar nicht mehr.

Gutgehn

stratege