Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Is das mein Problem? :confused: Richtig, nö :) Hab hier noch so ein, zwei Leutchen, mit denen ich Kontakt halten mag. Richtig, sind nicht viele.

Nö, das ist nicht dein Problem. Und du stehst ja sowieso über den Dingen, gell? :) Ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen. Du bräuchtest echt noch n zweites Navi, das dir mal Wege zeigt, wie man mit Menschen umgeht.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nö, das ist nicht dein Problem. Und du stehst ja sowieso über den Dingen, gell? :) Ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen. Du bräuchtest echt noch n zweites Navi, das dir mal Wege zeigt, wie man mit Menschen umgeht.

Hm nö, weil ich da im realen Leben keine Probleme mit hab :) Kann mich nicht beklagen..Aber Hauptsache, ihr meint zu wissen, was ich bin/tu. :)
Und wenns hier nicht klappt..who cares. So wir ihr euch über Messages hier aufregt, sollte man meinen, ihr hättet nix anderes im Leben als dieses FOrum....:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Is das mein Problem? :confused: Richtig, nö :) Hab hier noch so ein, zwei Leutchen, mit denen ich Kontakt halten mag. Richtig, sind nicht viele.

Siehe unten.
Und wenn man den Unterschied nicht merkt...Ich rede meist nur mit den Leuten, die mir sympathisch sind. Das hat auch Martina nicht begriffen, wieso hab ich ihr wohl damals im Nord nicht hallo gesagt? Was ein Mysterium :rolleyes:
Und geredet hab ich, wenn ich Forumler getroffen habe, sehr wohl. Meine Fresse :rolleyes:
Na, zum Glück ziehst du das auch immer so konsequent durch. Warum du mich damals beim Weihnachtsmoshpit dann angequatscht hast, weiß ich zwar nicht, aber lag bestimmt daran, dass wie vorher so gut miteinander ausgekommen ist.

Hm nö, weil ich da im realen Leben keine Probleme mit hab :) Kann mich nicht beklagen..Aber Hauptsache, ihr meint zu wissen, was ich bin/tu. :)
Und wenns hier nicht klappt..who cares. So wir ihr euch über Messages hier aufregt, sollte man meinen, ihr hättet nix anderes im Leben als dieses FOrum....:confused:

Ne, leider haben wir sonst kein Reallife mehr...das ist natürlich sehr hart :(. Aber leider kannst du ja nicht nachvollziehen, wie das so ist, da du ja eigentlich nur ganz selten in einem Forum unterwegs bist und hier auch nie irgendwas schreibst. Nicht, um sich über einen Dozenten lustig zu machen, der einen Sprachfehler hat oder um zu schreiben, wie langweilig es ist, wenn man unterwegs ist oder oder oder. Also ich brauch zumindest kein Smartphone, damit ich STÄNDIG wirklich auch noch im Internet rumgeistern kann, wenn ich mal unterwegs bin :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com

Wir regen uns nich über Messages auf, sondern über dein Verhalten, auch außerhalb des Forums. Oh? Wie kann das denn sein, dass wir davon wissen? :eek: Weil wir (also du nicht, aber die große Mehrheit) hier unter FREUNDEN sind.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wir regen uns nich über Messages auf, sondern über dein Verhalten, auch außerhalb des Forums. Oh? Wie kann das denn sein, dass wir davon wissen? :eek: Weil wir (also du nicht, aber die große Mehrheit) hier unter FREUNDEN sind.

Jo, mein Verhalten ;) Weil es auch genau eine Person gibt, die sich jetzt hier als getroffen dargestellt hatte und dann vermutlich alle per PN über mich "ach-so-böse" informieren musste, voll cool und so, nech?:rolleyes:
Nachtrag: Auch witzig, was er meint, über mich zu wissen, was die letzte Zeit angeht :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jo, mein Verhalten ;) Weil es auch genau eine Person gibt, die sich jetzt hier als getroffen dargestellt hatte und dann vermutlich alle per PN über mich "ach-so-böse" informieren musste, voll cool und so, nech?:

Das Du bösartig agierst hat nun wirklich fast jeder hier mittlerweile mitbekommen. Es ist absolut daneben, sich ständig und ausdauernd über ein Paar hier auszulassen. Namen brauchts DU gar nicht zu nennen, wir wissen eh wer gemeint ist. Weil Fee schon ganz Recht hat mit dem "Hier sind u.a. auch Freunde zugange!". Es ist eklig und auch wenn ich früher Wizzi zuliebe zu Dir gehalten habe: Du bist echt das Letzte.

So. Und nun gehts mir besser!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jo, mein Verhalten ;) Weil es auch genau eine Person gibt, die sich jetzt hier als getroffen dargestellt hatte und dann vermutlich alle per PN über mich "ach-so-böse" informieren musste, voll cool und so, nech?:rolleyes:
Nachtrag: Auch witzig, was er meint, über mich zu wissen, was die letzte Zeit angeht :D:D:D

Ne, du bist einfach von Grund auf scheiße...da muss man nicht erst noch drüber informiert werden. Das bekommt man auch einfach so mit :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Öhm, weil ich nur einer Person hier einigermaßen vertraut war.

Du WARST(!) nur EINER(!) Person hier EINIGERMAßEN(!) vertraut. Also: Was zur Hölle hält dich noch? Mir scheint eher, dass DU nichts anderes im Leben hast. Was sonst sollte dich dazu bewegen, so viel Zeit mit Leuten zu verbringen, die dich allesamt zum Kotzen finden?!