Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich

schickt die kollegin mir gestern ne umlaufmappe mit ner visitenkarte vom kunden drinnen und nem blatt papier mit logo. sonst NICHTS. ich wusste nicht mal, woher die mappe kommt, von wem und was ich damit machen soll. über die kundennummer hab ich dann rausgefunden, wer der Außendienst ist. schreib ich ihr ne mail, ob die umlaufmappe von ihr ist, kommt als antwort, "sehr geehrte frau xxxx. ja" sowas dummes hab ich ja wohl noch nie hier gesehen. :rolleyes:

und dafür gabs ne unfreundliche mail :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.451
7.918
128
37
Lkr. Ravensburg
schickt die kollegin mir gestern ne umlaufmappe mit ner visitenkarte vom kunden drinnen und nem blatt papier mit logo. sonst NICHTS. ich wusste nicht mal, woher die mappe kommt, von wem und was ich damit machen soll. über die kundennummer hab ich dann rausgefunden, wer der Außendienst ist. schreib ich ihr ne mail, ob die umlaufmappe von ihr ist, kommt als antwort, "sehr geehrte frau xxxx. ja" sowas dummes hab ich ja wohl noch nie hier gesehen. :rolleyes:

und dafür gabs ne unfreundliche mail :o

Hm, sowas doofes hat ne unfreundliche Mail definitiv verdient :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Merkt ihr grad noch, wer hier die negative Stimmung verbreitet? :confused::confused:
Aber wow, dass ihr mal gelernt habt, nicht mehr so hinterfotzig zu lästern ;) Pluspunkt. Bin stolz auf euch.:rolleyes: *Ironieaus*

Hau einfach ab. Hier legt niemand mehr Wert auf deine Anwesenheit. Ich hab anfangs noch zu dir gehalten, aber das war ein Fehler, wie ich heute weiß. Fast jeder, der hier in den letzten Monaten gegangen ist, hat das wegen DIR getan. Ist bitter, aber so ist die Wahrheit eben manchmal.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was ne scheisse!:mad:
Na dann hoff ich mal dass sie's gut macht und bald wieder kommt.
Kann ja nich angehn!
Wir hätten einfach öfter mal wieder was fluten sollen und beachparty, oder sowas. Und tanzen. taaaaanzeeeen.....
Hätte ich öfter mit ihr tanzen solln?:confused:
Aber es stimmt schon, irgendwie gabs mal mehr anregende Gespräche...
hmmm....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hau einfach ab. Hier legt niemand mehr Wert auf deine Anwesenheit. Ich hab anfangs noch zu dir gehalten, aber das war ein Fehler, wie ich heute weiß. Fast jeder, der hier in den letzten Monaten gegangen ist, hat das wegen DIR getan. Ist bitter, aber so ist die Wahrheit eben manchmal.

Lass uns lieber weiter hinter ihrem Rücken lästern :o

Kann ja leider nicht jeder so direkt sein wie sie....sie würd das mit den Leuten, mit denen sie hier gut klarkommt ja nie machen. Ach, moment....hab ja ganz vergessen, dass sie hier ja eh niemanden hat, der sie mag und das daher ja sowieso nicht machen kann :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Is das mein Problem? :confused: Richtig, nö :) Hab hier noch so ein, zwei Leutchen, mit denen ich Kontakt halten mag. Richtig, sind nicht viele.
Lass uns lieber weiter hinter ihrem Rücken lästern :o

Kann ja leider nicht jeder so direkt sein wie sie....sie würd das mit den Leuten, mit denen sie hier gut klarkommt ja nie machen. Ach, moment....hab ja ganz vergessen, dass sie hier ja eh niemanden hat, der sie mag und das daher ja sowieso nicht machen kann :o

Siehe unten.
Und wenn man den Unterschied nicht merkt...Ich rede meist nur mit den Leuten, die mir sympathisch sind. Das hat auch Martina nicht begriffen, wieso hab ich ihr wohl damals im Nord nicht hallo gesagt? Was ein Mysterium :rolleyes:
Und geredet hab ich, wenn ich Forumler getroffen habe, sehr wohl. Meine Fresse :rolleyes: