Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also eigentlich hab ich die letzten paar ma keine Probleme mit denen gehabt, wobei es mir trotzdem deutlich lieber wär wenn Amazon weiterhin mit der Post versenden würde... :o

wirklich Probleme hatte ich auch nicht...nicht viel mehr als mit anderen Paketdienstleistern.
Aber DHL bringt Pakete halt immer schön gegen 13 Uhr und bei Hermes weiß man nie, wann man das Paket mal bekommt und allein das nervt mit schon.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.011
12.823
168
45
Braunschweig
wirklich Probleme hatte ich auch nicht...nicht viel mehr als mit anderen Paketdienstleistern.
Aber DHL bringt Pakete halt immer schön gegen 13 Uhr und bei Hermes weiß man nie, wann man das Paket mal bekommt und allein das nervt mit schon.

Alsoich bin auch nur Fan von DHL.

Hermes ist der letzte Drecksladen. Die verteilen hierimmer irgendwo die Pakete und ich kann mich dann auf die Suche nach denen begeben. DPD ist da auch nicht besser.
Außerdem ist DHL 3 nal schneller in der Zustellung.

Fetty

29 Juni 2005
32.451
7.918
128
37
Lkr. Ravensburg

Jo, das nervt echt, also in der Regel kommt Hermes hier auch irgendwann vor 14 Uhr, aber bei der Post weiss man halt einfach "der kommt so gegen 1 hier vorbei" da kann man sich drauf einstellen... jetz sitz ich hier wie auf glühenden Kohlen weil ich den ja auch ned verpassen will :rolleyes: Und hunger hab ich auch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.011
12.823
168
45
Braunschweig
Jo, das nervt echt, also in der Regel kommt Hermes hier auch irgendwann vor 14 Uhr, aber bei der Post weiss man halt einfach "der kommt so gegen 1 hier vorbei" da kann man sich drauf einstellen... jetz sitz ich hier wie auf glühenden Kohlen weil ich den ja auch ned verpassen will :rolleyes: Und hunger hab ich auch.

Was bekommste denn geiles? Pizza?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com