Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das glaub ich dir, ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen, kann nachts kaum noch schlafen vor festivallaune. :D

:D:D:D:D:D:D
Hat sich gelohnt.Nur die Fahrerei war bitter.430 Km mit Anhänger.
Aber das Festival hat gerockt.War ja erst etwas skeptisch und nicht ganz so angetan.Aber es hat sich dann doch gelegt.Die hatten da alleine einen hervorragenden Sound.Großartig.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
:D:D:D:D:D:D
Hat sich gelohnt.Nur die Fahrerei war bitter.430 Km mit Anhänger.
Aber das Festival hat gerockt.War ja erst etwas skeptisch und nicht ganz so angetan.Aber es hat sich dann doch gelegt.Die hatten da alleine einen hervorragenden Sound.Großartig.:)
wunderbar, klar mit anhänger is immer doof. aber wenns gut war hat sich der weg auch gelohnt. schön freu mich für euch. :):):)

achso, mutti hat die bude gekriegt. :cool::cool:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Alter, wie mir der Typ einfach mitlerweile auf'n Sack geht!
Der wirds ja wohl schaffen die blöde Prüfung zu korrigieren.
Alle andern habens ja auch geschafft! :mad:

Und was war das eigentlich für ein Kampfgericht da in Darmstadt? keiner Kreismeisterschaft würdig, aber auf ner Deutschen rumhampeln...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, wenigstens sind das nur kleinigkeiten.
*Sonnegenießt*
Ach is das Leben eigentlich schön ^^

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heute unterschreibt sie den mietvertrag. der geht ab juli los. aber mutti kann schon im juni rein wegen renovieren. so hat sie zeit und brauch wegen dem umzug nicht hetzen. :)

Perfekt.Sowas is immer gut.Zeit braucht man auch eh immer mehr,als man in der Regel zur Verfügung hat.Aber wenigstens hat sie ja'n Anstreicher in der Familie.:)