Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jajajaja....Das mein ich auch nich böse, ich weiß wohl das es Leute gibt die unter Hitze leiden...Bloß manchmal isses halt so das man nur noch liest: "Ach Gott, ist das heiß"...."Scheißsonne, Scheißwetter"...und und und......
Wie gesagt, der Sommer ist schneller wieder rum als einem lieb ist und dann kommt wieder monatelang Arschkälte...
Ach egal...Ich wander dann aus!:o;)

egal wie schnell son sommer rum is, wenn mans nich ab kann und damit echtn problem hat, sind die paar monate die hölle. wenns kalt is kannse dich wenigstens gescheit anziehen, die möglichkeit hasse im sommer wohl kaum. also lasse doch "meckern" und schreiben was das fürn kackwetter is.. bei dem kram den man hier sonst so lesen tut fällt gemecker übers wetter wohl kaum auf. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
egal wie schnell son sommer rum is, wenn mans nich ab kann und damit echtn problem hat, sind die paar monate die hölle. wenns kalt is kannse dich wenigstens gescheit anziehen, die möglichkeit hasse im sommer wohl kaum. also lasse doch "meckern" und schreiben was das fürn kackwetter is.. bei dem kram den man hier sonst so lesen tut fällt gemecker übers wetter wohl kaum auf. ;)
Du bist doch auch nur noch am meckern...AlteM!
Boah...Ich find dich kacke!!!:o:mad:

:D:D:D:D:D:p *knootsch*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
So kluk war ich auch:o
hat aber nix geholfen:( Darf ja gerne mal so von april/mai bis september warm sein, aber doch net scho wieder so schwül:o und der winter muss dann durchgehnd natürlich schnee bereithalten:cool:
Mmmmmmh... Schnee :):):):):):):)

Ich glaube wir verstehen uns :o;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
mach bloß nich son kack. reicht das mein vater jetzt allen anschein n akuten gicht schub im fuß hat :o :rolleyes:
dir mal gute besserung :)

*denk* so laaaaangsam werd ich doch etwas arg nervös vor dem vorstellungsgespräch morgen */denk*
Wann muss ich denn da an dich denken? Uhrzeit? :)