phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.808
- 19.363
- 168
- 48
das glaub ich dir, ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen, kann nachts kaum noch schlafen vor festivallaune.Und Staub,in Massen.
Jau,war geil.*hibbel*![]()

das glaub ich dir, ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen, kann nachts kaum noch schlafen vor festivallaune.Und Staub,in Massen.
Jau,war geil.*hibbel*![]()
das glaub ich dir, ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen, kann nachts kaum noch schlafen vor festivallaune.![]()
wunderbar, klar mit anhänger is immer doof. aber wenns gut war hat sich der weg auch gelohnt. schön freu mich für euch.
Hat sich gelohnt.Nur die Fahrerei war bitter.430 Km mit Anhänger.
Aber das Festival hat gerockt.War ja erst etwas skeptisch und nicht ganz so angetan.Aber es hat sich dann doch gelegt.Die hatten da alleine einen hervorragenden Sound.Großartig.![]()
wunderbar, klar mit anhänger is immer doof. aber wenns gut war hat sich der weg auch gelohnt. schön freu mich für euch.
achso, mutti hat die bude gekriegt.![]()
auf jeden fall, mutti isses auch gleich leichter ums herz.Zurück ging besser.
Yeah,das ist ja sehr geil.*freu*
![]()
Kasnn ich verstehen.Wann geht's denn los?auf jeden fall, mutti isses auch gleich leichter ums herz.![]()
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
heute unterschreibt sie den mietvertrag. der geht ab juli los. aber mutti kann schon im juni rein wegen renovieren. so hat sie zeit und brauch wegen dem umzug nicht hetzen.Kasnn ich verstehen.Wann geht's denn los?
*draufzeig* Nimm das.![]()
Kasnn ich verstehen.Wann geht's denn los?
*draufzeig* Nimm das.![]()
heute unterschreibt sie den mietvertrag. der geht ab juli los. aber mutti kann schon im juni rein wegen renovieren. so hat sie zeit und brauch wegen dem umzug nicht hetzen.![]()