TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich hab mir gerade eine Jacke angezogen, weil mir kalt war. Bin ich normal?![]()
denke jetzt nur noch an den feirabend gleich und welches bier ich dann im biergarten geniessen werde
geiles wetter!
Ich hab mir gerade eine Jacke angezogen, weil mir kalt war. Bin ich normal?![]()
Vielleicht isses im Norden ja kalt, aber hier erschwitzt man schon fast wenn man einen Fuß vor die Tür setzt![]()
Als ich gerade draußen war, brauchte ich auch keine. Hab schon das Fenster aufgemacht, damit es hier drin etwas wärmer wird.Vielleicht isses im Norden ja kalt, aber hier erschwitzt man schon fast wenn man einen Fuß vor die Tür setzt![]()
Als ich gerade draußen war, brauchte ich auch keine. Hab schon das Fenster aufgemacht, damit es hier drin etwas wärmer wird.![]()
Nee, das paßt schon, ich kenn das auch....Ich hab mir gerade eine Jacke angezogen, weil mir kalt war. Bin ich normal?![]()
und es geht los, hach was liebe ich meine wohnung mit den ganzen dachschrägen im sommer![]()
Hört auf zu jammern wegen dem Wetter, wir ham dann wieder lange genuch Kälte.....Maaaan.....![]()
das kein jammern. aber wer son wetter körperlich nich gut ab kann, der freut sich da eben nich so drüber wie jemand ders abgöttisch liebt.![]()
das kein jammern. aber wer son wetter körperlich nich gut ab kann, der freut sich da eben nich so drüber wie jemand ders abgöttisch liebt.![]()
Jajajaja....Das mein ich auch nich böse, ich weiß wohl das es Leute gibt die unter Hitze leiden...Bloß manchmal isses halt so das man nur noch liest: "Ach Gott, ist das heiß"...."Scheißsonne, Scheißwetter"...und und und......*nick*...![]()
![]()
Ich war zum Glück so schlau und hab heute morgen die Rollladen nich hochgezogen... bei mir ists relativ angenehm