Willst von da keine haben?Tiara schrieb:frankreich hab ich schon viel zu viele, dafür, dass ich da selber noch ned war![]()
aber so langsam füllt sich die sammlung wohl...

Dann halt nicht...

Willst von da keine haben?Tiara schrieb:frankreich hab ich schon viel zu viele, dafür, dass ich da selber noch ned war![]()
aber so langsam füllt sich die sammlung wohl...
kommt drauf an, aus welcher regionTapio schrieb:Willst von da keine haben?
Dann halt nicht...![]()
Na gut, vielleicht könnte ich ja doch...Tiara schrieb:kommt drauf an, aus welcher region
![]()
wie wärs mit ner ganz schwarzen? nachtaufnahmen sind toll, da werd ich nich so neidischTapio schrieb:Na gut, vielleicht könnte ich ja doch...
Von wo hättest denn gern eine, ich werd ja recht viel unterwegs sein.![]()
Willst du das wirklich?Tiara schrieb:wie wärs mit ner ganz schwarzen? nachtaufnahmen sind toll, da werd ich nich so neidisch
auf jeden fall keine auf der le tarn is...oder der eifelturm.. oder irgendwas aus paris.... hmmm... und keine, die ich schon hab
![]()
nein, die find ich grauslig, da hab ich auch schon welcheTapio schrieb:Willst du das wirklich?So was gibts ja schön öfter mal...
Ich weiss ja nicht genau, was du schon hast.
Ich hätt jetzt im Zweifelsfall Provence, Massif Central oder sowas genommen... der Süden reizt mich schon am Meisten.
Okay, dann nicht.Tiara schrieb:nein, die find ich grauslig, da hab ich auch schon welche![]()
ich auch nich
also: aus cherbourg, île d'oléron, les gorges du tarn, von der côte d'azur, paris, les fenêtres (der provence) und von der côte normande hab ich schon welche... und dann noch ganz viele mit landschaften ohne ortsangabe, katzen und affen
und aus portugal hab ich bisher nur ne ganz hässliche, da isses egal![]()
Wenn du da anfängst zu lernen, wirst du entweder verhauen oder zwangsweise betrunken gemacht...Tomatentöter schrieb:so, hab noch 2 Klausuren zum üben, aber nur Zeit um eine zu machen........werd wohl doch was zum Dong mitnehmen.......aber ich glaub net wirklich dran, dass ich da was mach..........
Tomatentöter schrieb:so, hab noch 2 Klausuren zum üben, aber nur Zeit um eine zu machen........werd wohl doch was zum Dong mitnehmen.......aber ich glaub net wirklich dran, dass ich da was mach..........
ich glaub ich werd von Vornherein zu betrunken sein um zu lernen......Tapio schrieb:Wenn du da anfängst zu lernen, wirst du entweder verhauen oder zwangsweise betrunken gemacht...![]()