Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.827
66.574
158
was hast du denn mit deiner Nase?
Seit ein paar Wochen schon hab ich eine trockene Nase mit verkrusteten Schleimhäuten und kommt auch meistens Blut mit beim schneuzen...Das wird gar nicht mehr, hab schon Nasensalbe rein....Ist unangenehm, schmerzt und man kriegt nachts schlecht Luft....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab vor n paar Minuten von genau der Nummer noch ne SMS bekommen. Also... doch, weiß ich. :o:mad::p
Ja, aber "vor n paar Minuten" und "zur Zeit" ist nicht das gleiche *aufklär* ;)
Und ?? ^^
Ich wollte das mit dem Fisch mal probieren
Den mit Fisch hatte ich auch mal, fand ich aber recht trocken. Hühnchen find ich ganz gut.
NOCH ist die Packung zu :D

*denk* Wenn ich den Hund mit meinem Laptop treffen würde, hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... oder Hunde... :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Seit ein paar Wochen schon hab ich eine trockene Nase mit verkrusteten Schleimhäuten und kommt auch meistens Blut mit beim schneuzen...Das wird gar nicht mehr, hab schon Nasensalbe rein....Ist unangenehm, schmerzt und man kriegt nachts schlecht Luft....

Bei mir auch noch.:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich liebe Fleisch, aber hasse Süßes. Was soll ich tun :confused:
oha. Dann schon mal gute Besserung. Warst beim Arzt, wenn das schon Wochen andauert? Was ist mit Spray?
Bei mir auch noch.:(
Wer hat sich bei wem angesteckt von euch beiden?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich liebe Fleisch, aber hasse Süßes. Was soll ich tun :confused:

oha. Dann schon mal gute Besserung. Warst beim Arzt, wenn das schon Wochen andauert? Was ist mit Spray?

Scheiß Nasenreiberei.:o:D

Hab das schonmal zu der Jahreszeit.Allein durch den ganzen Pollenflug.Bin nicht allergisch darauf,aber das Staubzeug is schon finster.

Hex

4 März 2004
246.827
66.574
158

Bisher noch nich....Spray trocknet nur noch mehr aus, davon wird abgeraten, man soll eher Salbe nehmen, eventuell mit Kamille inhalieren, hab ich noch nich gemacht bisher....

:D:D:D:D:D