Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.754
66.515
158
ich hatte (zu anfang) die grandiose idee, nach jedem patch ein bier zu trinken. die ersten vier gingen gut, beim fünften hab ich mir die nadel etwa einen halben zentimeter tief in den finger reingehauen:rolleyes::D
ich hasse nähen, selbst wenn es um die patches geht, deswegen wollte ich die neue kutte in möglichst kurzer zeit fertig machen solange die motivation da war. hab jeden abend nach der arbeit dran gesessen und den einen freien tag den ich zwischendurch hatte fast komplett fürs nähen geopfert.
aber es hat sich gelohnt:):):)
Kann ich dann ja auffem Rock Hard bewundern...:o:)

Hex

4 März 2004
246.754
66.515
158
Das war bisher meine kürzeste Runde bei dem Spiel....*prust*
*verzweifel*

phönix

18 Sep. 2008
80.376
18.538
168
47
* drrt drrt n drrtdrrt n dadada , drrtdrrt n drrtdrrt n dadada ..*:o *mit den händen rumfuchtel und auf pc stuhl rumwackel* :D