Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Scheiß Nasenreiberei.:o:D

Hab das schonmal zu der Jahreszeit.Allein durch den ganzen Pollenflug.Bin nicht allergisch darauf,aber das Staubzeug is schon finster.
Biste aber nciht allergisch?
Bisher noch nich....Spray trocknet nur noch mehr aus, davon wird abgeraten, man soll eher Salbe nehmen, eventuell mit Kamille inhalieren, hab ich noch nich gemacht bisher....

:D:D:D:D:D
Ja stimmt mit dem Spray. Aber soll ANGEBLICH vorübergehend helfen :D

UNTENRUM! Alte, hab ich's schon sowas von gecheckt! :D *wiederstillistundnichtsmehrsagt* :D:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Biste aber nciht allergisch?

Ja stimmt mit dem Spray. Aber soll ANGEBLICH vorübergehend helfen :D

UNTENRUM! Alte, hab ich's schon sowas von gecheckt! :D *wiederstillistundnichtsmehrsagt* :D:p

Ich hab ne Gräser-Allergie,die sich aber im Laufe der Jahre abgeschwächt hat.Zum Glück.Aber mit dem aktuellen Flug-Gelumpe hab ich nix am Hut.Nur den Rüssel zu.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich hab ne Gräser-Allergie,die sich aber im Laufe der Jahre abgeschwächt hat.Zum Glück.Aber mit dem aktuellen Flug-Gelumpe hab ich nix am Hut.Nur den Rüssel zu.

Versuch' mal eine Sensibilisierung. Hatte mal eine Allergie gegen alle Pollen etc. und Wespenstiche. Wurde dann über einen langen Zeitraum hinweg gegen Wespen sensibilisiert und seitdem habe ich garkeine der Allergien mehr. Nichtmal 'ne Lecknase bei starkem Pollenflug.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Versuch' mal eine Sensibilisierung. Hatte mal eine Allergie gegen alle Pollen etc. und Wespenstiche. Wurde dann über einen langen Zeitraum hinweg gegen Wespen sensibilisiert und seitdem habe ich garkeine der Allergien mehr. Nichtmal 'ne Lecknase bei starkem Pollenflug.
Hatte ich erfolglos über drei jahre.Schon als Blage.*abwink*
mh, Kieferbruch kann man wohl ausschließen. Dann halt so das "Übliche", Veilchen, Hämatome..Mit ner Kette hamse auf ihn eingeprügelt :mad::mad:
Würd ich auch gern ma mit denen machen!!

Leck mich am Arsch.So ein Gesockse.Was man damit alles für Schäden anrichten kann.Oder überhaupt mit Gewalt.Das ist keinem bewußt.:mad::mad::mad::mad:
Verdammt.:(:(:(:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Desensibilisierung bringt aber schätzungsweise mehr :D
Kommt allerdings immer auf den Menschen drauf an. Meine Schwester hatte ganz starke Allergien gegen Hausstaub und Pollen und bei ihr hat die Desensibilisierung gar nichts gebracht. Stattdessen wurde sie akkupunktiert und ist jetzt auch schon seit ein paar Jahren beschwerdefrei.

Hex

4 März 2004
246.827
66.574
158
jap :(
ja, schon passiert, die sind ja schon vorbestraft und konnten durch das Wohnen in dieser Einrichtung da den Knast umgehen.
Nu is die Schonzeit aber vorbei!!! :mad::mad:

aso, die Gehirnerschütterung hatte ich schon vergessen, zu erwähnen
Gut so...Hoff das dein Bruder bald wieder wohlauf ist....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jap :(
ja, schon passiert, die sind ja schon vorbestraft und konnten durch das Wohnen in dieser Einrichtung da den Knast umgehen.
Nu is die Schonzeit aber vorbei!!! :mad::mad:

aso, die Gehirnerschütterung hatte ich schon vergessen, zu erwähnen

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.Ohne Schäden.
*dichmaldrück*