Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*nick* :(:(:(:(:(
Und ich muss morgen früh arbeiten... und dann kommen wieder alle... und es ist so warm... und... uargh :(:(:(:(:(

arbeiten bei dem wetter is die hölle. *zustimm* vorallem inner hundereihe die mit plexiglas überdacht is oder ner katzenstation, in der du nen schutzanzug tragen musst. :o ich wusste der tag an dem ich diese arbeit mal verfluche wird kommen..da is er. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
arbeiten bei dem wetter is die hölle. *zustimm* vorallem inner hundereihe die mit plexiglas überdacht is oder ner katzenstation, in der du nen schutzanzug tragen musst. :o ich wusste der tag an dem ich diese arbeit mal verfluche wird kommen..da is er. :D

Bei solchen Temperaturen würde ich am liebsten immer im Kühlhaus kassieren... geht echt gar nicht... :rolleyes: