Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich trink zu Hause nur Holsten, bei meinen Eltern nur Flens und bei meinen Großeltern nur Jever. Alles gut![]()
Damit könnt ich auch wohl leben.

Ich trink zu Hause nur Holsten, bei meinen Eltern nur Flens und bei meinen Großeltern nur Jever. Alles gut![]()

Drink Kölsch and worship Satin.![]()

Never stop the Madness.![]()

Ja, geht wohl zur NotDamit könnt ich auch wohl leben.![]()

Ja, geht wohl zur Not
Flens Lemongrass trink ich in letzter Zeit auch ganz gerne, das ist schön erfrischend und nicht so megasüß
Es gibt tatsächlich auch 1-2 Kölsch, die ich mag... allerdings kommen die weiiiiiiiiit hinter den anderen
I'm a madman, living in an animal house.![]()

Mir schmeckt es ganz gut, dafür, dass ich Biermixgetränken sonst immer ein bisschen kritisch gegenüber bin. Ich weiß allerdings nicht, ob es das auch außerhalb von SH gibt...Schmeckt wohl, sagst du? Ich guck mal, ob wir das hier im Supermarkt haben.
Es ist nicht so, dass ich Kölsch total widerlich fände. Ich... nichte es. ist für mich jenseits von gut und schlecht. Ziemlich lahm. Zumindest die, die ich bisher getrunken habe.

*esheutannenervenbekommt*
Vielleicht schau ich nachher mal rein.Geht garnicht hier.Fahren uns den Arsch ab.

oha.*esheutannenervenbekommt*
Vielleicht schau ich nachher mal rein.Geht garnicht hier.Fahren uns den Arsch ab.