NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ess was leichtes.Hab ich wirklich einen Anflug von Hunger?
*ungläubigdenKopfschüttel*

ess was leichtes.Hab ich wirklich einen Anflug von Hunger?
*ungläubigdenKopfschüttel*

Mir schmeckt es ganz gut, dafür, dass ich Biermixgetränken sonst immer ein bisschen kritisch gegenüber bin. Ich weiß allerdings nicht, ob es das auch außerhalb von SH gibt...
Das Peters und das Reissdorf ist ganz nett... nicht vergleichbar mit Pils, aber im Gegensatz zu den anderen Kölschs durchaus trinkbar![]()

Was gibt es denn bei euch, was noch dichter dran ist als Jever?
???
Ich glaub, die hat mein Bruder mal besichtigt *grübel*

Es gibt da fließendes Wasser?Öh. Auf der Insel selbst wird auch Bier gebraut.![]()

Es gibt da fließendes Wasser?
Mir fällt grad ein, dass wir hier in Kiel ja auch 'ne Brauerei haben. Die stellen allerdings nur für das Gasthaus her. Schmeckt aber auch ganz gut, finde ich. Vor allem haben die immer so lecker Grünkohl dazu![]()

Es gibt da fließendes Wasser?
Mir fällt grad ein, dass wir hier in Kiel ja auch 'ne Brauerei haben. Die stellen allerdings nur für das Gasthaus her. Schmeckt aber auch ganz gut, finde ich. Vor allem haben die immer so lecker Grünkohl dazu![]()

Das beste Bier kommt eh ausm Osten!![]()

*anerkennend die augenbrauen heb und nick*Wir haben sogar eigenes Grundwasservorkommen. Das haben nur, wenn ich mich nicht grade total vertue, zwei der ostfriesischen Inseln.
Hmm, grünkohl. *sabber*

Genau, das gehört doch zum AllgemeinwissenNein, wir haben uns schon auf Flens, Jever und holsten geeinigt. *erklär*
![]()

*anerkennend die augenbrauen heb und nick*
Genau, das gehört doch zum Allgemeinwissen![]()

In Neustadt ist auch eine. Omnomnom, da schmeckt mir sogar der Doppelbock.Es gibt da fließendes Wasser?

Erdkunde: 6.Das beste Bier kommt eh ausm Osten!![]()