Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Was mach ich nur mit den Vögeln auffem Balkon? *verzweifel*

Füttern? Verscheuchen? ne Katze anschaffen? :D

Hab aber auch keine Lust, immer nach Franken zu fahren :o

Nein, ich bin nicht mehr schlank :o :D

Musst dir hier nen Wohnsitz nehmen :o :D

Also ich find schon :o Also gut aussehen tust auf jeden fall, ob da jetzt irgendwo n bissl zu viel sein sollte oder ned :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.571
71.105
158
:D:D
He, vor 2 Jahren hab ich so ungefähr 10 Kilo weniger gewogen (also ca. ich habe keine Waage) :D
Aber unter 50 Kilo ist glaub ich auch nicht so gesund :confused::D:D
Ich weiß wie des ist, ich habe vor einigen Jahren auch nur knapp über 50 Kilo gewogen, war nie anders....dann hab ich zugelegt und zugelegt bis ich zuletzt auf 71 Kilo war und fands ätzend! Manche meinen ja das wär ned dick, aber ich hab mich schrecklich gefühlt. Nun bin ich schön runter auf 64 Kilo und freu mich wie ein Schneekönig...darf auch noch bisschen weniger werden, das bleibt dann auch so, dafür sorg ich schon.
Aber du bist wirklich okay so und überhaupt ned dick oder was...Hab dich ja gesehen. Des bassd scho! :o:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiß wie des ist, ich habe vor einigen Jahren auch nur knapp über 50 Kilo gewogen, war nie anders....dann hab ich zugelegt und zugelegt bis ich zuletzt auf 71 Kilo war und fands ätzend! Manche meinen ja das wär ned dick, aber ich hab mich schrecklich gefühlt. Nun bin ich schön runter auf 64 Kilo und freu mich wie ein Schneekönig...darf auch noch bisschen weniger werden, das bleibt dann auch so, dafür sorg ich schon.
Aber du bist wirklich okay so und überhaupt ned dick oder was...Hab dich ja gesehen. Des bassd scho! :o:)

Ja, das ist es. Man fühlt sich so....und naja, bei mir kommts eher vom Fastfood und Alkohol. Also: Weniger Fastfood, Alkohol und mehr Sport. Ein paar Kilo müssen aber schon wieder runter. Hab keinen Bock neue Hosen zu kaufen

Hex

4 März 2004
250.571
71.105
158
Ja, das ist es. Man fühlt sich so....und naja, bei mir kommts eher vom Fastfood und Alkohol. Also: Weniger Fastfood, Alkohol und mehr Sport. Ein paar Kilo müssen aber schon wieder runter. Hab keinen Bock neue Hosen zu kaufen
Man muss sich wohlfühlen, das ist die Hauptsache...:)