Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Na weil die mir alles vollkacken, sonst stören die mich ja nicht, aber ich hab da so Balken auf meinem Balkon, da hocken die drauf und lassen schön ihr Kacka auf mein Tischchen und die Stühle fallen...*hmpf*
Jeden Tag muss ich das wegmachen...Das nervt!

Am Bahnhof haben die immer so ... dinger... auf den balken und so dass die Tauben ned draufhocken... damit tust du den tieren ja an und für sich nix, die landen da nu nimmer. ICh weiss nur nich ob man sowas auch als Privatmann erwerben kann.
Sowas

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.546
71.090
158
Am Bahnhof haben die immer so ... dinger... auf den balken und so dass die Tauben ned draufhocken... damit tust du den tieren ja an und für sich nix, die landen da nu nimmer. ICh weiss nur nich ob man sowas auch als Privatmann erwerben kann.
Sowas
:eek: Sieht aber brutal aus...Nee, das is nix.....Und wahrscheinlich schweineteuer.....