Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ach sooowas, nee, das is nix besonderes....das stimmt oder Gemüse allerlei...Päh...Aber Griesbrei mit Früchten ist toll!
Oder Müsli mit Früchten, oder überhaupt die ganzen Fruchtbreis!:D

Danke für die Empfehlungen. Dann kauf' ich dem das. Und wenn er's nicht mag, ess' ich's ! :cool:

Ich bin dann mal weg in die Kneipe. Habe zu feiern, dass ich nun fast meine Abi-Klausuren zuende habe und die Klausur heute so klasse gelaufen ist. Schönen Abend noch ! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.585
71.122
158
Danke für die Empfehlungen. Dann kauf' ich dem das. Und wenn er's nicht mag, ess' ich's ! :cool:

Ich bin dann mal weg in die Kneipe. Habe zu feiern, dass ich nun fast meine Abi-Klausuren zuende habe und die Klausur heute so klasse gelaufen ist. Schönen Abend noch ! :)
Viel Spaß...Und Glückwunsch! *wink* :)

Fetty

29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
och, des Fahrrad muss schon was aushalten.
Morgen geht's nach der Zeche mit den Freunden radeln. Bin ja mal gespannt, bei dem Idiotenhaufen :D

:D
Ach, irgendwie fänd ichs kool wenn ich näher an dir wohnen würde und auch an solchen aktionen teilnehmen könnte. :o :D

Ach Fetty, du tust immer als ob du total fett wärst...:o:rolleyes:

Ja, aber bin ich doch auch :confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Du bist ned fett und schon gar ned so wie tust, Herrschaftseiten nuchamol!:o
Du bist halt etwas kräftiger, aber des is ned fett!
So, etz hob ichs dir mol gschocht!:o

So kann mans auch ausdrücken, zu kräftig, aber ich kann mich auch immer ned durchringen was zu tun, vor allem ned bei den doofen Arbeitszeiten. :o *gute ausrede immer parat hab*

pech, dass du auch in franken wohnst...oder ich in muc!? :confused:

ey, ich muss jetzt mal mein fett abstrampeln, was sich die letzten 2 jahre angesammelt hat :eek:

Ja, das mit münchen hat ja bei mir ned geklappt, also musst du schauen dass du nach Franken kommst :o :D

Wo hast du denn Fett? :confused: du bist doch schlank und so :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na du hast erscht an Baddscher! Heidanei!:o:D:p
Is doch wahr!!!:o
:D:D
He, vor 2 Jahren hab ich so ungefähr 10 Kilo weniger gewogen (also ca. ich habe keine Waage) :D
Aber unter 50 Kilo ist glaub ich auch nicht so gesund :confused::D:D
Ja, das mit münchen hat ja bei mir ned geklappt, also musst du schauen dass du nach Franken kommst :o :D

Wo hast du denn Fett? :confused: du bist doch schlank und so :confused:

Hab aber auch keine Lust, immer nach Franken zu fahren :o

Nein, ich bin nicht mehr schlank :o :D