METi
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:hm... ich sollte echt mal das foto von der wand nehmen und irgendwo wegpacken
toll.... das kann ich doch nicht einfach so tun..... dann ist ja endgültig alles dahin *seufz*
*dichmalknuddeltunddrückt*
FallenOne schrieb:hm... ich sollte echt mal das foto von der wand nehmen und irgendwo wegpacken
toll.... das kann ich doch nicht einfach so tun..... dann ist ja endgültig alles dahin *seufz*
Ist das Lord Soth mit dem du zusammen warst?FallenOne schrieb:kennst du den nich?
da gibt es doch ein schönes video. immerhin sind meine schuhe drauf
http://www.vivi-webtec.de/zeux/sothout.html
Alter aasgeier, kaum is eine solo kommt der und knuddeldrueckt!METgod666 schrieb:*dichmalknuddeltunddrückt*
ja, scheint soTALKHEAVY schrieb:Ist das Lord Soth mit dem du zusammen warst?
oh, dankeTALKHEAVY schrieb:*Naseputz*
pfff, lass ihn dochTALKHEAVY schrieb:Alter aasgeier, kaum is eine solo kommt der und knuddeldrueckt!![]()
FallenOne schrieb:ja, scheint so
oh, danke
pfff, lass ihn doch![]()
ja, ja, muss ja doch... *tränewegdrück*METgod666 schrieb:genau !
*weiterknuddelunddrück*
wird schon wieder werden.
der ist aber schaebbig gewesen, komma bei, sowas ha wir haufenweise am Bahnhof rumsitzen! Ausserdem kann der ja gar nix anderes als bangen!FallenOne schrieb:ja, scheint so
oh, danke
pfff, lass ihn doch![]()
Gut... :auchknuddeldrueck:FallenOne schrieb:ja, scheint so
oh, danke
pfff, lass ihn doch![]()
*Zoepfchenflecht&Nachthemdchenanzieh* Gute Nacht!WarriorPrincess schrieb:Verdammt bin ich müde....
genau, du hast vollkommen recht, ein unheimlich langweiliger typTALKHEAVY schrieb:der ist aber schaebbig gewesen, komma bei, sowas ha wir haufenweise am Bahnhof rumsitzen! Ausserdem kann der ja gar nix anderes als bangen!