Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Was hat Asozial mit St.Pauli zu tun :confused:
Muss ich ja wohl nicht beantworten.

So, hab Antwort von dem Ur-Düsseldorfer:

"Wer erzählt sowas? Ganz ehrlich, das wüsste ich. Und wenn dem so wäre, dann wäre Pauli bei uns unten durch, aber dem ist nicht so. Da erzählt jemand ganz großen Dünnpfiff"

Wieso wusste ich das vorher? SO ein Vollarsch...

LOL, Da hast du dir aber einen schönen Text ausgedacht. Lügen kannst du wie eine Eins. So eine Aussage würde von einem Düsseldorfer Ur-Fortuna-Fan (wahrscheinlich Alte Bande oder Alte Garde) niemals kommen. Wir haben fast so eine hohe Fanfeindschaft mit Pauli wie mit RWE. So wie es aussieht, wird man das ja nächstes Jahr wieder sehen, wenn Pauli wieder in der 2. Liga ist.

Und es ist mir scheiß-egal ob mir jemand glaubt, aber der Kerl wurde von einem Pauli-Fan in den Tod gebracht und es wurde sich nicht entschuldigt und das macht Pauli-Fans zum asozialsten Verein der Welt.