Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nunja. Wenn das ein sehr sehr schlimmer Kläffer ist der ohne Grund einfach so losbölkt und auch nicht aufhört finde ich die Frage nicht sooo abwegig. Aber dsa Bellen GANZ abgewöhnen ist halt schon eher doof :D

warn terrier, die kläffen halt *mitnschulternzuck* :o und wenn man als hundehalter seinen hund nich ruhig bekommt, sollte man diesem nich das bellen ganz abgewöhnen wie dies vor hatten, sondern lernen sich durchzusetzen. oder so. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nein Melden wäre sehr unklug, denn es wurde ja verboten, jemanden wegen Beleidigung oder Ärgernisses zu melden, Strafe die da drauf steht, dass man selber dafür gesperrt wird.

Wie gesagt, von Pauli-Anhängern kann man auch nicht mehr erwarten, außer, dass sie sich wie die letzten Heckenpenner benehmen und grundlos einen meiner Bekannten getötet haben, von daher, lassen mich deine Beleidigungen völlig kalt.

Und deshalb schehrst Du jetzt alle über einen Kamm?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Du wirst keine Antwort bekommen. Abends ist er nie da. So wie die Frau die Freitags nie kann *g*

Mist. ich war grad so schön eingegroovt :D

Neinein, nur mich. Ich bin ja St. pauli. Sagt er. Wir haben ja auch mal einen totgeschmissen. Sagt er. *seufz*

Hab gerade die letzten Seiten nachgelesen.
Krass, was hier gerade abgeht :rolleyes:

Ich bin ja auch Pauli Fan - war bloß noch nie zu einem Spiel.
Bin ich jetzt auch Schuld und gehöre zu dem Asozialen Pack :confused:
*amKopfkratz*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.352
2.497
130
32
Bad Bevensen
Mhm.. schon komisch die Frau.. Melden tut se sich nich, aber die Miete zahlt se doch brav :confused: Soll mir recht sein:)

Und warum is nu mein Internet schon wieder so langsam?:mad: