Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Jap, gestern schon gekommen. Aber ich muss ja erstmal Teil 1 zocken. Hat heut erstmal ewig gedauert, die ganzen DLCs zu installieren :D

Ich werd dann gleich mal mit Origins loslegen :cool:

Bei mir ja auch, aber ich war nicht da. Da die Veranstaltung heute morgen kürzer war als befürchtet, konnte ich schnell zur Post huschen und es holen. :) Gleich muss ich aber los. Und wenn ich heute Nacht nach Hause kommen, darf ich nicht spielen, weil die Doppelstunde Englisch für morgen noch nicht vorbereitet ist. :(:D
Aber ich freu mich auf's WE. :cool:

Ich empfehle die Hinterdgrundgeschichte des menschlichen Adligen. Bei deren Finale hab ich das erste von vielen Malen in dem Spiel Rotz und Wasser geheult.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich empfehle die Hinterdgrundgeschichte des menschlichen Adligen. Bei deren Finale hab ich das erste von vielen Malen in dem Spiel Rotz und Wasser geheult.

Das war auch die, die ich mir ausgesucht hab...Mensch wollt ich eh spielen, da ich Zwerge nicht mag und Elfen für Krieger eher unpassend sind. Und Adliger ist dann doch irgendwie cooler :D