kann ich was ausrichten?![]()
![]()
Diesen Türrahmen hier bitte. *Schieflage mit Wasserwaage andeut*
Ah, der Affe.
Musst deinen Vater mal anstacheln!![]()
krank im bett liegen, hoffentlich. da hab ich ihn hin verfrachtet und morgen fahr ich dann zu ihm, um ihn liebevoll gesund zu hegen und pflegen![]()
kann ich was ausrichten?![]()
![]()
Dann musste eben in der Badewanne kacken.![]()
Das geile war, als wir hier renoviert hatten, fiel uns erst danach auch mal auf, wie gelb das alles war.
Vor allem weil wir dachten, die Lampenschirme der Lampe überm Badezimmerspiegel wären gelb....aber die sind total weiß gewesen![]()
Find ich total asi! Mein ehemaliger Mitbewohner hat auch nach dem Duschen (und eigtl immer) die Lüftung nicht angemacht. Dadurch konnt die Feuchtigkeit (durch den Dampf und so) natürlich nicht weg und in den Ecken der Dusche hats angefangen zu schimmeln.![]()
Ah, erst steckst du ihn mit irgendwelchen Grippeviren an um ihn dann zu pflegen um seine Bindung an dich zu festigen. Nicht doof!
Öhm, sach ihm ma Ich will vollständige Tiere!![]()
Wir lassen das Ding immer noch ne gute Stunde danach an....aber die Luftfeuchtigkeit ist ok bei uns. Wobei ein klein wenig Schimmel in den Fugen bildet sich auch bei uns, aber das ist ja halb so wild.
das habbich gar nich nötig.![]()
vollständige tiere..*notier* ahskla.
so, reingehaun teddy-barney *knootsch*
![]()
![]()
Ich auch.
Na, ein klein wenig wär halb so wild. Aber das, was da durch ihn überall hängt is schon nicht mehr lustig. *find*
Und ich hab echt schon alles mögliche mit den härtesten Reinigern ausprobiert.
I love the smell of napalm in the bathroom!![]()
Genau der. Und er is noch fetter und hässlicher geworden. Und Bandek heißt er auhc noch.![]()
ach mist muss ja noch gucken was ich morgen zu dem 70. anziehe ...
Hast ja noch'n paar Jahrzehnte Zeit zum Überlegen.![]()