Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hättest du es nicht getan, dann hätte ich die Steilvorlage genutzt![]()
Ihr habt fiese Gedanken.

Hihi, lecker White Russian. Und drüben im Zimmer meiner Schwester klimpern die Flens Flaschen und dort sind die Typen, die wir in Mülltonnen gesteckt hätten. ZUsammen mit der "Musik", die da läuft ein wirklich trauriges Bild.
Nicht traurig für meine Schwester, sondern traurig, dass sowas hier stattfinden muss.![]()
*nebenbarneysetz* *beistandleiste*![]()
Hihi, lecker White Russian. Und drüben im Zimmer meiner Schwester klimpern die Flens Flaschen und dort sind die Typen, die wir in Mülltonnen gesteckt hätten. ZUsammen mit der "Musik", die da läuft ein wirklich trauriges Bild.
Nicht traurig für meine Schwester, sondern traurig, dass sowas hier stattfinden muss.![]()
Hehe.Dann hättest du noch ein paar Tage bei Fee angehängt.
Guuut.Rette uns vor der Haushaltssicherung.
![]()
Musikalisch dagegenhalten am besten. Und stopf die Typen in Mülltonnen. Problem gelöst.![]()
*tiefverneig*Wizzi ist bestimmt stolz auf uns.![]()
das wäre ich echt gern noch geblieben
![]()
*öftermainiserlohnfalschpark*
*stadtrette*
![]()
Ihr habt fiese Gedanken.
![]()
Wizzi ist bestimmt stolz auf uns.![]()
Musikalisch halte ich dagegen, keine Angst.
Und ich hätte früher sagen sollen.Heute sind die anderthalb Köppe kleiner als ich wiegen aber ungefähr das gleiche.
![]()
Langweilig
Wieso hat nicht jeder ne 25MBit-Standleitung. Echtmal mit 99kb/s über die leitung schleichen is mal sowas von ätzend und es liegen 10 downloads vor mir..... *grrrrrrrrrrrrrr*
Das ist nett, danke. Ich hoffe du hast viel Alkohol dabei.![]()