Glaub ich.*schorschbedauer*
Astrein.![]()

DER hat ham lautesten mitgesungen, als wir david hasselhoff - du gehört haben

Glaub ich.*schorschbedauer*
Astrein.![]()
Musikalisch halte ich dagegen, keine Angst.
Und ich hätte früher sagen sollen.Heute sind die anderthalb Köppe kleiner als ich wiegen aber ungefähr das gleiche.
![]()
Sehr gut.
Ah... schade. Dann hilft wirklich nur noch Alkohol fürchte ich.
Aber hey... Alkohol ist gesund und macht Spaß.![]()
klar, kennst mich doch.*mitderwodkapullewedel*
![]()
DER hat ham lautesten mitgesungen, als wir david hasselhoff - du gehört haben![]()
Als meine Schwester ma ne Abschiedsfeier gegeben hat, is n Freund von ihr extra vor denen abgehauen, um mit mir meine Musik zu hören.
Später saß ich mit ALLEN männlichen Gästen inner Küche, um über Dragonball zu philosophieren.![]()
Hui, die Tuuli!*mitm white russian anstoss*
![]()
Einer von den da drüben is der Bruder von nem ehemaligen Klassenkameraden udn hat seine Freunde mit Zigaretten gekauft.....
Und da verschwinden sie wieder ins Badezimmer um zu rauchen und das Fenster aufzulassen und ich frier mir beim nächsten mal kacken wieder die Eier ab!![]()
hui, der barney![]()
*wuschel*
![]()
Einer von den da drüben is der Bruder von nem ehemaligen Klassenkameraden udn hat seine Freunde mit Zigaretten gekauft.....
Und da verschwinden sie wieder ins Badezimmer um zu rauchen und das Fenster aufzulassen und ich frier mir beim nächsten mal kacken wieder die Eier ab!![]()
Im Badezimmer rauchen geht aber auch mal so garnicht....mochten die Vormieter anscheinend auch ganz gern hier. Und wir haben keine Fenster im Badezimmer![]()
Hm!
Was machtn Mimlor heute?![]()
Uh. Unschön.
Naja, mein Vater störts auch, aber er is ein wenig inkonsequent, was das angeht.![]()
Im Badezimmer rauchen geht aber auch mal so garnicht....mochten die Vormieter anscheinend auch ganz gern hier. Und wir haben keine Fenster im Badezimmer![]()