Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Musikalisch halte ich dagegen, keine Angst.:o:D

Und ich hätte früher sagen sollen.:o:D Heute sind die anderthalb Köppe kleiner als ich wiegen aber ungefähr das gleiche.:rolleyes::D

Als meine Schwester ma ne Abschiedsfeier gegeben hat, is n Freund von ihr extra vor denen abgehauen, um mit mir meine Musik zu hören. :D
Später saß ich mit ALLEN männlichen Gästen inner Küche, um über Dragonball zu philosophieren. :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Als meine Schwester ma ne Abschiedsfeier gegeben hat, is n Freund von ihr extra vor denen abgehauen, um mit mir meine Musik zu hören. :D
Später saß ich mit ALLEN männlichen Gästen inner Küche, um über Dragonball zu philosophieren. :cool:

Einer von den da drüben is der Bruder von nem ehemaligen Klassenkameraden udn hat seine Freunde mit Zigaretten gekauft.....:D

Und da verschwinden sie wieder ins Badezimmer um zu rauchen und das Fenster aufzulassen und ich frier mir beim nächsten mal kacken wieder die Eier ab!:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Einer von den da drüben is der Bruder von nem ehemaligen Klassenkameraden udn hat seine Freunde mit Zigaretten gekauft.....:D

Und da verschwinden sie wieder ins Badezimmer um zu rauchen und das Fenster aufzulassen und ich frier mir beim nächsten mal kacken wieder die Eier ab!:mad:

Im Badezimmer rauchen geht aber auch mal so garnicht....mochten die Vormieter anscheinend auch ganz gern hier. Und wir haben keine Fenster im Badezimmer :(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ah, der Affe. :D

Musst deinen Vater mal anstacheln!:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Uh. Unschön.:(

Naja, mein Vater störts auch, aber er is ein wenig inkonsequent, was das angeht.:rolleyes:

Das geile war, als wir hier renoviert hatten, fiel uns erst danach auch mal auf, wie gelb das alles war.
Vor allem weil wir dachten, die Lampenschirme der Lampe überm Badezimmerspiegel wären gelb....aber die sind total weiß gewesen :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Im Badezimmer rauchen geht aber auch mal so garnicht....mochten die Vormieter anscheinend auch ganz gern hier. Und wir haben keine Fenster im Badezimmer :(

Find ich total asi! Mein ehemaliger Mitbewohner hat auch nach dem Duschen (und eigtl immer) die Lüftung nicht angemacht. Dadurch konnt die Feuchtigkeit (durch den Dampf und so) natürlich nicht weg und in den Ecken der Dusche hats angefangen zu schimmeln.:rolleyes: