Nein, mit Sicherheit nicht.Tomatentöter schrieb:Dendrochronologie? Kann sowas mein Zahnarzt auch?![]()

dens - lat. der Zahn
dendros - gr. der Baum

Nein, mit Sicherheit nicht.Tomatentöter schrieb:Dendrochronologie? Kann sowas mein Zahnarzt auch?![]()
Um wieviel Uhr ist das? Könt ich dann evtl auch reinschauenKate McGee schrieb:2. Freitag im Juli hält cherokee im Seminar "Psychologie der Ästhetik" ein Referat über die Ästhetik des Heavy Metal...bin zwar net drin, aber werd mir das mal anschauen. Ham sich schon EINIGE Leute gemeldet die sich das als Gäste mal anschauen wollen...
![]()
Wir können noch viel mehr, aber dass so eine Pseudowissenschaftlerin wie du das nicht begreift, ist schon klar...Kate McGee schrieb:Klasse, Holzgegenständeunter günstigen Umständen
Hmm, dann sag ich meiner Partnerin gleich früh bescheid dass ich in der Zeit irgendwann mal weg muss - entweder erst mal kurz, oder wir machen net so lang an dem Referat rum...
2. Freitag im Juli hält cherokee im Seminar "Psychologie der Ästhetik" ein Referat über die Ästhetik des Heavy Metal...bin zwar net drin, aber werd mir das mal anschauen. Ham sich schon EINIGE Leute gemeldet die sich das als Gäste mal anschauen wollen...
![]()
Ah, da hab ich mich wohl in der Sprache geirrtTapio schrieb:Nein, mit Sicherheit nicht.
dens - lat. der Zahn
dendros - gr. der Baum
![]()
Des is a winziger Raum, hat Michi gsagt, da wirds eh zu eng werden. Is wohl um 2. Und direkt danach muss ich zu ner Probe.............Tomatentöter schrieb:Um wieviel Uhr ist das? Könt ich dann evtl auch reinschauen![]()
Passiert schonmal.Tomatentöter schrieb:Ah, da hab ich mich wohl in der Sprache geirrt![]()
Tjo.......Tapio schrieb:Wir können noch viel mehr, aber dass so eine Pseudowissenschaftlerin wie du das nicht begreift, ist schon klar...
Okay.
Muss mal gucken...![]()
ich kann mich auch auf den Boden setzenKate McGee schrieb:Des is a winziger Raum, hat Michi gsagt, da wirds eh zu eng werden. Is wohl um 2. Und direkt danach muss ich zu ner Probe.............
und jetzt muss ich endlich off gehen sonst wird des heut nix mehr
Kate McGee schrieb:Tjo.......
Jo.
Wenn sies in nen größeren Raum verlegen, sag ich euch bescheid
sin halt normalerweise total wenig Leute
wer geht scho Freitag nachmittag freiwillig in a Seminar...normalerweise
Der Boden wird auch voll sein.Tomatentöter schrieb:ich kann mich auch auf den Boden setzen
nee, mal schaun.
sollt auch off gehen, um 8:30 is Vorlesung
Ist bei euren Seminaren keine Anwesenheitspflicht?Kate McGee schrieb:Tjo.......
Jo.
Wenn sies in nen größeren Raum verlegen, sag ich euch bescheid
sin halt normalerweise total wenig Leute
wer geht scho Freitag nachmittag freiwillig in a Seminar...normalerweise
mal sehenTapio schrieb:
Warts mal ab, die werden es notfalls schon in nen größeren Saaal verlegen... wenn die ganzen komischen Langhaarigen da auftauchen.![]()
Bei denen die man sich aussucht, natürlichTomatentöter schrieb:Ist bei euren Seminaren keine Anwesenheitspflicht?