Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also von diesem chipsbild hab ich jetzt voll hunger auf pringles gekriegt
na ja, nachher auf der party wird es hoffentlich welche geben. einmal im monat darf man sicher auch mal chips essen. ist ja außerdem ne besondere party

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
also von diesem chipsbild hab ich jetzt voll hunger auf pringles gekriegt
na ja, nachher auf der party wird es hoffentlich welche geben. einmal im monat darf man sicher auch mal chips essen. ist ja außerdem ne besondere party
oh gott, ich bin schuld :D

wieso werd ich denn JETZT müde? die Müdigkeit hätt ja auch noch zwei Stunden warten können, dann hätt ich mich evtl. überreden lassen......

Was mach ich jetzt? Pervin lesen? Sortieren? Sozialpsycho? Ich glaub ich muss zwangsweise sortieren, sonst kann ich mich auf Dienstag net vorbereiten. Oder wars Donnerstag?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kate is fiese

hm, ob das die richtige entscheidung war? huh, mir wird irgendwie bang bei dem gedanken ein semester in china zu studieren. china ist immer noch china... und so... rot... menno, warum musste er das erwähnen?