toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Ich hab mir grad doch tatsächlich mal einen Teil der Kommentare bei bild.de durchgelesen...mein Favorit bisher:
Äh ja![]()
Ich hab mir grad doch tatsächlich mal einen Teil der Kommentare bei bild.de durchgelesen...mein Favorit bisher:
Äh ja![]()
Stimmt ja...*HandanKoppschlag*...Muss ich glatt vergessen haben....Aber nein, manni sagt sowas gabs nie im Rock...*g*
Richtig so. Ich versteh auch nicht, was man inner VL mit dem Laptop soll. Folien kann man sich vorher ausdrucken, dann lässt es sich auch viel besser reinschreiben.
Also das mit den Stricknadeln hab ich neulich erst wieder in einer VL erlebtIch habe sicherlich auch nicht immer zugehört, Laptops gab es damals noch gar nicht, aber wirklich ständig abgelenkt war man damals halt nicht. Zur Not klapperten irgendwo Stricknadeln *g*
Würdest du das über Michael Jackson auch sagen?Ich auch nich. Aber wer sich 6 mal freiwillig für den gleichen Mist unters Messer legt, Narkoserisiken in Kauf nimmt usw...da hab ich kein Mitleid. Der Tod ist auch nicht "tragisch", sondern von ihr selbst billigend in Kauf genommen. Man weiß ja, dass bei ner OP immer was schief gehen kann. Sowas dämliches.
sCHON WIEDER DIESE VERDAMMTE tASTE1 .dOh doch- sogar original so in Capslock.![]()
sCHON WIEDER DIESE VERDAMMTE tASTE1 .d
*hust*![]()