Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Hm... jetzt muss ich nur noch in den Assiladen nachher reinkommen, hat ja bis jetzt trotz Undercut immer geklappt, aber lust hab ich auch nicht wirklich drauf.. man kann doch auch anderswo saufen:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich werd das jetzt zu ende schreiben, alles ausdrucken, kopieren, in die mappe tun und morgen abschicken *selbstkräftiginarschtret* :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Unkontrollierbare Aggressionen gegenüber Radfahrern (mit Beißen), aber wohl ohne sonstige Beuteaggressionen und ohne Beteiligung von Hüteverhalten. Bin mal gespannt. Die kommen morgen innen Laden und dann machen wir n Termin.

ohha .. klingt interessant.
ich tippe auf schuld liegt beim halter :o:D
ich drück die daumen, dass dus hinbekommst und die besitzer gut mitmachen

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh toll, das ist so ein Hybridwort oder sowas... :o Auf jeden Fall kein Nomen... mit dieser Erkenntnis kann ich dann ja mal für heute Schulz machen und nochmal Sky besuchen gehen. Wenn das doch nicht so spannend wäre :o