hört auf, ich hatte das thema gerade abgehakt und niedergerungen -.-Ich bin grad auch am überlegen, ob ich mir noch n paar Tortelloni mache.
hört auf, ich hatte das thema gerade abgehakt und niedergerungen -.-Ich bin grad auch am überlegen, ob ich mir noch n paar Tortelloni mache.
kopfhaar und bart gestutzt, mit nem neuen haarschneider. aber der rennt um einiges schlechter als der alte. nurr dass er jetzt wenigstens bei betrieb laden kann.haste bart weggemacht mit n einwegrasierer?![]()
haste bart weggemacht mit n einwegrasierer?
ja mach.![]()
hört auf, ich hatte das thema gerade abgehakt und niedergerungen -.-
ach du shice !! beides um die 4 stunden und das eine noch längerhmm. lindau oder bremen? mal kucken was kürzer ist. sabaton und nightmare ...hmmm![]()
oha, hol dir n guten, lieber bischen mehr geld ausgeben. die für 10 - 15 € kannste inne tonne kloppen.kopfhaar und bart gestutzt, mit nem neuen haarschneider. aber der rennt um einiges schlechter als der alte. nurr dass er jetzt wenigstens bei betrieb laden kann.
Ist der zu fett zum Aufstehen oder hat er keine Beine mehr?![]()
oh, das ja übel. iss ne kleinigkeit.Der is oben und ich im Keller... Und dazwischen liegt das Schlafzimmer vom Muttertier.. Ei ei ei.. Hungeeeeeeeeeeeeeeer![]()
joa, son teller voll drückt doch ganz schön aufm magen.Dann kann ich nachher nich pennen.
Ich kämpf da auch grad gegen meinen inneren Schweinehund an.![]()
oh, das ja übel. iss ne kleinigkeit.
joa, son teller voll drückt doch ganz schön aufm magen.![]()
normaler weise ess ich abends bzw. zu hause auch kein zucker. aber so bei gewissen regelmäßigen zeiten, krieg ich dann n richtigen zuckerflash. von morgens bis abends süßes. kuchen, zucker, schokolade alles was nur süß riecht kommt dann an mir nicht vorbei. als würd ich völlig unterzuckert sein.Ich könnt ja Süßkram fressen, aber darauf hab ich keine Lust.![]()
normaler weise ess ich abends bzw. zu hause auch kein zucker. aber so bei gewissen regelmäßigen zeiten, krieg ich dann n richtigen zuckerflash. von morgens bis abends süßes. kuchen, zucker, schokolade alles was nur süß riecht kommt dann an mir nicht vorbei. als würd ich völlig unterzuckert sein.![]()
Ok, zu fett...
jack, wow !! echt jetzt, dieser mantel?![]()