Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich hab bock auf dampfnudeln mit blaubeeren.![]()
ich hab bock auf dampfnudeln mit blaubeeren.![]()
was war es dann?ich hätt gern ma wieder so dampfnudeln wie die die meine oma gemacht hat
(das waren nich wirklich dampfnudeln, aber wurden so genannt)
ich hab ja selber hunger drauf. und damit ich nicht allein leide, hab ich es gepostet.dankejetzt hab ich hunger
![]()
ßeigJetzt brauche ich noch so einen Mantel.![]()
was war es dann?![]()
aha, also hört sich nach dem hefeteig an wie die dampfnudeln.Das weiss man nicht, aber es war so im Fett gebraten wie z.B. Berliner... und war auch süß und es gab immer Pfirsichkompott dazu.![]()
aha, also hört sich nach dem hefeteig an wie die dampfnudeln.![]()
Das weiss man nicht, aber es war so im Fett gebraten wie z.B. Berliner... und war auch süß und es gab immer Pfirsichkompott dazu.![]()
gleich kontaktieren und rezept raussuchen lassen.kann schon sein, meine mutter hat gesagt ihre freundin aus russland hat sowas ähnliches mal gemacht, evtl. könnte die weiterhelfen, aber meine mutter hat vergessen nachm Rezept zu fragen.![]()
wo steht denn dein kühlschrank?Ich seid scheißeDer Kühlschrank is soweit weg und ich krieg hier immer mehr Hunger
![]()
Ich seid scheißeDer Kühlschrank is soweit weg und ich krieg hier immer mehr Hunger
![]()
haste bart weggemacht mit n einwegrasierer?japp - rasiert definitiv schlecht![]()
ja mach.Ich bin grad auch am überlegen, ob ich mir noch n paar Tortelloni mache.