Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.520
12.949
168
Metalfranken
scratch schrieb:
was für eine scheisse diese torsion und spannungen :(
die aufgabe mach ich in der pürfung jedenfalls am schluss, wenn mir sonst gar nix mehr anderes einfällt :(
Bin ich froh dass ich E-Technik studiere. Wir haben das auch in ner Vorlesung gemacht aber für uns wars kein Klausurstoff.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Bin ich froh dass ich E-Technik studiere. Wir haben das auch in ner Vorlesung gemacht aber für uns wars kein Klausurstoff.

das "lustige" daran is, dass wir sowas ähnliches schon in statik 1 hatten und ich es damals einigermaßen konnte, so dass ich rel. gut bestanden hab...jetz in statik 2 is das bißl schwieriger geworden und da es scho lange her is checks ich gar nimmer :(

naja, shit happens...

/edit: wieso habt ihr das eigentl. in der vorlesung gehabt???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
soll ich den Song wirklich als erstes draufhauen?
und überhaupt......das reicht ja eigentlich für 2 CDs :rolleyes: das kann ich net machen. Da muss ich mal selegieren. Is überhaupt noch viel dabei wo ich mich frag obs drauf muss. Aber der Song kommt auf jeden Fall drauf, danach is ja der Sampler benannt... :) wobei die Texte schon immer wieder... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.520
12.949
168
Metalfranken
scratch schrieb:
das "lustige" daran is, dass wir sowas ähnliches schon in statik 1 hatten und ich es damals einigermaßen konnte, so dass ich rel. gut bestanden hab...jetz in statik 2 is das bißl schwieriger geworden und da es scho lange her is checks ich gar nimmer :(

naja, shit happens...

/edit: wieso habt ihr das eigentl. in der vorlesung gehabt???
Das wirste schon schaffen!

Wir hatten im Grundstudium ne Pflichtvorlesung Technische Mechanik, da war das dran.