ungeschickt formuliert.........lebhaft eben, oder........so in der Art.Tomatentöter schrieb:Was soll denn das heißen???
Der Dozent spricht dynamisch
net schlecht.meiner ist schön unordentlich..............lord of coffe schrieb:Der Schreibtisch sieht ganz schön ordentlich aus.

Bin ich froh dass ich E-Technik studiere. Wir haben das auch in ner Vorlesung gemacht aber für uns wars kein Klausurstoff.scratch schrieb:was für eine scheisse diese torsion und spannungen
die aufgabe mach ich in der pürfung jedenfalls am schluss, wenn mir sonst gar nix mehr anderes einfällt![]()

Tomatentöter schrieb:Bin ich froh dass ich E-Technik studiere. Wir haben das auch in ner Vorlesung gemacht aber für uns wars kein Klausurstoff.

das kann ich net machen. Da muss ich mal selegieren. Is überhaupt noch viel dabei wo ich mich frag obs drauf muss. Aber der Song kommt auf jeden Fall drauf, danach is ja der Sampler benannt...
wobei die Texte schon immer wieder... 
Das wirste schon schaffen!scratch schrieb:das "lustige" daran is, dass wir sowas ähnliches schon in statik 1 hatten und ich es damals einigermaßen konnte, so dass ich rel. gut bestanden hab...jetz in statik 2 is das bißl schwieriger geworden und da es scho lange her is checks ich gar nimmer
naja, shit happens...
/edit: wieso habt ihr das eigentl. in der vorlesung gehabt???