Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
"rollstuhl-göbbels innenminister schäuble"
*umkipp*:D:D:D
:D:D:D:D

jaa geil. Nachts nicht pennen können aber n' Nickerchen am Abend bzw. Nachmittag geht irgendwie immer....
so gehts mir auch meistens.

Der Serdar war schon immer einer der richtig auf die Klötze haut, der ist nicht so sachte wie Kaya Yanar zum Beispiel....Wobei Yanar für mich ein Comedian ist und Serdar Kabarettist...der hat Biss! Kann man nicht miteinander vergleichen. Das ist gut so, wenn auch manchmal heftig.:)
hört sich gut an. ich glaube da spricht so manchen was aus der seele. und schwarzer humor hat noch keinem geschadet. :D:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Grade weil du Nachts nicht pennen kannst. Dann pennste Abends/Nachmittags und kannst deswegen Nacts nicht pennen und pennst dann Nachmittags/Abends und so weiter und sofort.:o
Das stümmt so nich ganz.....Ich kann auch dann nachts nicht schlafen wenn ich tagsüber nicht geschlafen habe...Nickerchen am Tag mach ich nur wenn ich vor Erschöpfung nicht mehr anders kann....
Wenn du ne richtige Schlafstörung hast, dann isses schon fast egal wann du schläfst....Du hast eh keinen geregelten Rythmus mehr....;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das stümmt so nich ganz.....Ich kann auch dann nachts nicht schlafen wenn ich tagsüber nicht geschlafen habe...Nickerchen am Tag mach ich nur wenn ich vor Erschöpfung nicht mehr anders kann....
Wenn du ne richtige Schlafstörung hast, dann isses schon fast egal wann du schläfst....Du hast eh keinen geregelten Rythmus mehr....;)

Kann aber zu nem Teufelskreis werden.:o:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Kann aber zu nem Teufelskreis werden.:o:D
Ja, kann es....Nach ner gewissen Zeit schon und wenn man das regelmäßig so macht...Aber bei Insomniern die sich bereits in einem Teufelskreis befinden, spielt das fast keine Rolle mehr...;)
Wohlgemerkt man muss unterscheiden zwischen ab und an nicht schlafen können und Dauerschlaflosigkeit.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab ich auch mal probiert, ohne nickerchen. war total down und nachts konnt ich dann auch nicht pennen, weil der tote punkt überwunden war. ist ganz komisch. :confused:

Hab ich auch immer,wenn ich hier ne scheiß Nacht hatte.Dann kann ich daheim auch nicht pennen und halte dann durch bis zum Abend.Meistens jedenfalls.