Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ja nu - ham s e ja angesagt. soll jetz jeden tag kaelter werden.
Regen auf den ganzen Schnee??
Oooh, das wird arschglatt!!!
Grausam.Draußen fährt kaum noch einer.

ja nu - ham s e ja angesagt. soll jetz jeden tag kaelter werden.
Regen auf den ganzen Schnee??
Oooh, das wird arschglatt!!!
bei uns ist der schnee nu auch angekommen. son mistJaa,jetzt noch Nieselregen drauf.
Ist 1°+.
"Nordic Walking, die solln besser Nordic Fucking machen!!!!"Kein, wirklich kein Blatt!
Vieles kenn ich schon von der Hasspredier Liest Bild DVD, aber vieles ist neu. EInfach genial! Die DVD kann ich nur empfehlen!![]()
"Nordic Walking, die solln besser Nordic Fucking machen!!!!"![]()
"Nordic Walking, die solln besser Nordic Fucking machen!!!!"![]()
Hörste dir auch grad an? Ich bin Barney dankbar für den Tip...Kannte den Serdar zwar schon, aber das Programm noch nich....Hammer!!!!!
ich kannte den typen noch gar nicht![]()
Nordische Kombination."Nordic Walking, die solln besser Nordic Fucking machen!!!!"![]()
Wizzi:
Minus 1 Grad im Kölner Raum ist nach Aussage der Meteorologen der mumaßliche Höchstwert, den die Thermometer im Land tagsüber anzeigen werden.
wdr.de
Also irgendwer hat Unrecht![]()
Guck ich mir nachher an, wenn ich die Hasspredigt durch hab!http://www.youtube.com/watch?v=Mm6VwOwIw-U&feature=related
Da sieht man ma was der neben der Bühne reden kann. Der Hammer! Er ist sooo groß und nächstes Jahr auf Tour!![]()
Nordische Kombination.
Tagsüber.*aufuhrzeig*![]()
ja und nachts is kälter als draußen
Also muss es nu kälter sein![]()
Guck ich mir nachher an, wenn ich die Hasspredigt durch hab!![]()
Hörste dir auch grad an? Ich bin Barney dankbar für den Tip...Kannte den Serdar zwar schon, aber das Programm noch nich....Hammer!!!!!![]()
Intelligentes, derbes Kabarett!!!! Vom Feinsten!ja, ich schau ihn mir grade an. der ist köstlich!