*vom stuhl kipp*"Ich bin auf diese Welt geschissen worden! Als renitente Sau!"![]()
So. Machts gut, ihr Penner.Ich leg mich jetzt unter die Schmusedecke
![]()
Bis morgen![]()
![]()
Bis morgen![]()
![]()
Bis morgen![]()
"Ich weiß nicht wie es sich anfühlt türkisch zu sein, ich weiß nur das ich Deutsche dazu bringen kann sich deutsch zu fühlen!"
bis denneSo. Machts gut, ihr Penner.Ich leg mich jetzt unter die Schmusedecke
![]()
Bis morgen![]()
oh weija, der hats aber echt faustdick hinter den ohren, wa?"Ich weiß nicht wie es sich anfühlt türkisch zu sein, ich weiß nur das ich Deutsche dazu bringen kann sich deutsch zu fühlen!"
Der Serdar war schon immer einer der richtig auf die Klötze haut, der ist nicht so sachte wie Kaya Yanar zum Beispiel....Wobei Yanar für mich ein Comedian ist und Serdar Kabarettist...der hat Biss! Kann man nicht miteinander vergleichen. Das ist gut so, wenn auch manchmal heftig.oh weija, der hats aber echt faustdick hinter den ohren, wa?![]()
jaa geil. Nachts nicht pennen können aber n' Nickerchen am Abend bzw. Nachmittag geht irgendwie immer....
DAS kenn ich nur zu gut....Geht aber manchmal nicht anders....jaa geil. Nachts nicht pennen können aber n' Nickerchen am Abend bzw. Nachmittag geht irgendwie immer....