Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Ja, danke... morgen erstmal los, nach nem Medical center für sie suchen. Da kommt dann wieder hinzu, dass sie nur zu bestimmten in ihrer Region gehen darf, die anderen dürfen sie nicht behandeln, etc. (genauso, wie die Polizei mir nicht helfen wollte, weil ich beim Revier im falschen Bezirk war -.- ). Diese Systeme hier sind doch der letzte Dreck!
Und dann noch solche Superassis an der Information

Naja, war auf jeden Fall wichtiger, das müssen die Profs dann wohl verstehen..Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!
*Daumendrück*Wir Zeit das Dezember wird
Ich will Schnee![]()

![]()
bloß nicht, das ruiniert mir meine neuen Stiefel![]()

Oh...*Daumendrück*
Thx... bin jetzt erstmal zu Bett. Fühle mich gerade auch nicht ganz gesund, aber das ist hoffentlich nur die Erschöpfung. War ja schon über 10 Stunden auf den Beinen, als wir los sind...

Und dann is auch der Moshpit... Den will ich auch haben
Sind Stiefel nich dafür da?![]()

Die vom letzten Jahr sind durch Schnee und Salz kaputt gegangen. Und Stiefel wo Wasser reinkommt mag ich nicht![]()
![]()

Also ich hab meine Fellstiefel nun schon seit mindestens 3 Jahren und die halten trocken und warm
Damals bei Deichmann gekauft für 20€ oder so
Waren letzten Winter echt Gold wert![]()

Meine waren auch von Deichmann. Nie wieder
Hab mir jetzt richtig schöne Lederstiefel geleistet. Teuer, aber naja. Und die sehen verdammt gut aus.![]()

Also ich hab meine Fellstiefel nun schon seit mindestens 3 Jahren und die halten trocken und warm
Damals bei Deichmann gekauft für 20€ oder so
Waren letzten Winter echt Gold wert![]()

Ich hab irgendwie nur Schuhe von Deichmann
Für alles andere bin ich zu geizig und passen tun se auch immer![]()